Kleine Klumpen bei Humana HA 1??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von qwertqwert 18.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo,

meine KLeine trinkt die Humana HA 1 - im Krankenhaus war das eine klare Milch
-
wenn wir die Milch jetzt zu Hause machen, hat sie ganz viele mini - kleine Klumpen drin!

Ist das bei der HA normal?
Wir machen sie genau so, wie es auf der Packung steht.

Danke!

LG!

Beitrag von kathrin2607 18.02.06 - 22:41 Uhr

hallo,

rühre die milch mit dem Pulver seperat in einem Topf oder Becher mit einem Schneebesen an. nur nicht zu doll rühren sonst kommt soviel luft rein. klappt ganz gut, solltest du immer so machen denn bei der 2er und 3er milch ist es noch schlimmer.