also jezt frag ich nochmal zwecks muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling7 18.02.06 - 15:37 Uhr

hallo leute da mir bis jetzt noch niemand helfen konnte
frag ich jetzt noch mal>:
wie ist der mumu kurz vor der mens
bzw. wenn man ss!
danke für eure ERNSTGEMEINTEN antworten!
liebe grüße

Beitrag von easyissi 18.02.06 - 15:47 Uhr

fest verschlossen und hart soweit cih weiß

Issi

Beitrag von schmetterling7 19.02.06 - 11:01 Uhr

hallo
von anfang an oder entwickelt sich das erst??
liebe grüße

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo,
bei einer SS ist er fest verschlossen, wenn die Mens kommt weit unten und offen.
Meiner ist heute z. B. ganz weit oben, so dass ich kaum ran komme und zu. Habe gestern und heute positiv getestet.

Beitrag von schmetterling7 19.02.06 - 10:59 Uhr

halllo danke
erstmal Herzlichen Glückwunsch
also ich spür ihn schon aber ob er fest ist oder weich kann
ich nicht sagen, also bin ihc nicht ss?? oder
danke
und viel viel glück

Beitrag von maeuschen06 18.02.06 - 16:36 Uhr

Hallo,

am Mumu kannst du nicht erkennen, ob du ss bist oder, ich habe mehrere FA danach gefragt. Da hilft leider nur ein SST.

lg

Beitrag von schmetterling7 19.02.06 - 10:58 Uhr

hallo
ooh schade , danke trotzdem
warte nnämlich auf zeichen..
liebe grüße