Spermien zu langsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab79 18.02.06 - 15:40 Uhr

hallo,

waren gestern beim andrologen und der hat gesagt die spermien sind zu langsam :-(

wir müsse jetzt vagimid nehmen,weil es an einer entzündung liegen kann.

am 22.2. muß ich zum FA mal sehen was die herausfindet.

lg diana

Beitrag von schmetterling7 18.02.06 - 15:45 Uhr

hi
ohh daas tut mir leid für dich !!
wünsche dir alles gute und liebe!

Beitrag von dianab79 18.02.06 - 15:49 Uhr

ich muß dir sagen, das ich garnicht so traurig bin.

ich bin mit dem schlimmsten (unfruchtbar) zu dem arzt mitgegangen, da bin ich eigentlich froh das überhaupt spermien vorhanden sind.

lg diana

Beitrag von schmetterling7 19.02.06 - 11:00 Uhr

ich wünsche dir alles liebe und gute!