frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 18.02.06 - 15:48 Uhr

hallo,


kann man persona stäbchen auch ohne den monitor benutzen????
wenn ja wie funktioniert das???


lg nadine

Beitrag von cody77 18.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen, wie willst du das anstellen?

Lg Cody ;-)

Beitrag von manu77 19.02.06 - 01:06 Uhr

hallo nadine

ja ich glaube das geht, sieht ähnlich aus wie bei den ovutests. ist aber einfacher mit dem monitor. von auge ist der kleine unterschied der beiden streifen nicht immer ablesbar
liebe grüsse
manu