Hurra!Unser Filip ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo_niko 18.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo Kugelbäuche!

Unser kleiner Filip hat am 12.02.2006 um 06:11 das Licht der Welt erblickt!Er ist
3680g schwer und
54cm lang
36cm Kopfumfang
Ich war da ET+2, am Abend des 11.02. ist der Schleimpropf abgegangen gegen 22:00 Uhr, danach Blasensprung sofort, schnell ins Krankenhaus, da fingen schon die ersten Wehen an, und 7 Stunden später war er da!
Es war das schönste Erlebnis überhaupt!
Ich hatte keinen Dammriss oder -schnitt, keine PDA, obwohl ich danach geschrien habe, mein Mann aber nicht unterschreiben wollte, wofür ich ihm wirklich dankbar bin!
Also insgesamt eine Traumgeburt!
Seit Donnerstag sind wir wieder zu Hause. Nch den anfänglichen Problemen mit dem Stillen geht es jetzt wieder bergauf, worüber ich überglücklich bin!

ICh verabschiede mich hiermit von euch und wir sehen uns dann im Babyforum!


Mone mit #baby Filip auf dem Arm!

Beitrag von sanny1987 18.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo mone,

Na dann kann man ja nur Herzlichen Glückwunsch sagen.
Ich hoffe bei mir wird es auch ne Traumgeburt, wer wünscht sich das nicht.

Gruss Sanny mit #ei im Bauch

Beitrag von lany 18.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo Mone!!

#huepf Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute für Euch!

#liebdrueck
Lany

Beitrag von vanes 18.02.06 - 16:26 Uhr

hallo Mone,erstmal Herzlichen Glückwunsch#fest und ich hoffe das meine geburt genau so toll wird,was ich nicht glaube.dann noch viel Spaß mit deinem #baby

Liebe grüße,Vanessa+32+2ssw