Wo gibt es Kaltschaummatrazen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck160181 18.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo Zusammen!

Wir haben jetzt lange genug überlegt und dank einiger Diskussionen hier konnten wir uns guten Gewissens für eine Kaltschaummatratze entscheiden.
Nun würde ich gerne eine im Internet bestellen, aber ich habe weder bei google noch bei ebay hinweise erhalten wo ich eine herbekommen könnte.
Für den Anfang haben wir einen Stubenwagen geschenkt bekommen, der allerdings eine "Kokosmatratze" hat.
Woher habt ihr eure Matratzen?

Gruß Conny

Beitrag von sylviagg 18.02.06 - 15:56 Uhr

Hi,

wir haben unsere bei Otto bestellt. Die haben auch welche mit Trittkante. Die Lieferung war auch in ein paar Tagen da.

Gruß
Sylvia

Beitrag von ck160181 18.02.06 - 15:58 Uhr

Super, da werde ich gleich mal nachschauen!#huepf

Beitrag von monechen 18.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

wir haben unsere beim Dänischen Bettenlager gekauft.
Die haben auch einen Online-Shop. ;-)

Gruß Simone (28 SSW)

Beitrag von olive 18.02.06 - 16:09 Uhr

hallo
wir haben eine bei ibay bestellt allerdings eine kokos buchweizenmatratze dachten die währe supi die wurden getestet lassen nicht genug luft durch kaufen jetzt wieder eine neue!
olive+#baby 31 ssw

Beitrag von schmirk 18.02.06 - 19:26 Uhr

Wir haben uns für die Zöllner Air Flow entschieden und bei eBay einen guten Schnapper machen können: 71 Euro inkl. Versand (unverbindliche Preisempfehlung 109 Euro).

Viele Grüße: S. + Mina (33. SSW)