Durchfall + keinen Hunger = Zahnen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyredsun 18.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

wurde hier mit Sicherheit schon 100 mal gefragt, tue es aber trotzdem nochmal, ich hoffe ihr verzeiht mir #hicks.

Linus hatte heute Nacht und heute morgen richtig wässrigen Durchfall. Heute mittag dann auch nochmal aber nicht mehr so viel. Sonst bekommt er alle 4 Stunden eine Flasche, die letzte war um 11 Uhr, hat aber bis jetzt keine mehr gewollt. Sonst fängt er immer an zu brüllen wie ein Löwe wenn er Hunger hat, wir haben ihm dann mal eine gemacht um 16 Uhr, aber die wollte er nicht #gruebel#gruebel. Fieber hat er keins, wund ist er auch nicht. Sabbern und auf allem rumkauen macht er schon ne ganze Ecke lang, Zähne sind aber noch keine in Sicht.

Kann das am Zahnen liegen oder könnte auch eine Magen- Darm Grippe im Anmarsch sein??

Wenn ews bis Montag nicht weg ist rufe ich mal den KiA an, aber vielleicht hat ja hier schon jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ????

LG und #danke

Happy + Linus (#liebein 2 Tagen 5 Monate jung #liebe)

Beitrag von sile 18.02.06 - 16:19 Uhr

hallo.......,

bei uns war das genauso meine süße hat den brei und die flaschen verweigert. Gott sei dank hatte sie und hat immer noch nicht durchfall bin dann aber trotzdem gestern zum Kia gegangen weil mir das zu seltsam vorkam und ich schon ziemlich beunruhigt war. der hat dann gestern einen Magen Darm infekt festgestellt was nicht heissen muss das das dein kleiner auch haben muss.Mein Kia meinte es würde zur zeit herrschen. Ich würde trotzdem an deiner stelle zum Kia gehen und nochmal alles checken lassen lieber einmal zu viel als zu wenig. Wir wünschen euch zwei alles gut und wenn doch was ist auch gute besserung.

LG Silvija u. die immer noch kranke Dilara#heul

Beitrag von happyredsun 18.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo,

Linus hat gerade ne Flasche gertunken und ca. 30 min später wieder die komplette Flasche erbrochen. Hast du Medis bekommen für deine Kleine vom KiA??? Ich glaube, Linus hat auch ne Magen Darm, hat er sich bestimmt letzten Dienstag im Pekip geholt.

LG

Happy