Mai mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny1987 18.02.06 - 16:12 Uhr

Hallöchen,

Jemand unter euch der im Mai ET hat?


Gruss Sanny mit #ei im Bauch

Beitrag von nenne7 18.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo!
Ich bin auch eine Mai Mami. Habe am 31.05.2006 ET. wie gehts euch? Mein Krümel hat sich noch nicht geoutet. Bei Euch? Krümel ist als am boxen und treten und rumdrehen, schön das ich es spüre#freu

Bis bald
Jenny und Krümel 26SSW inside

Beitrag von sanny1987 18.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo Jenny,

Habe am 27. Mai ET und bei mir kann man auch noch nicht sehen was es wird.
Würde es schon gerne wissen aber wenn nicht dann nicht. Dann lass ich mich halt Überraschen.

Gruss Sanny mit #ei im Bauch

Beitrag von nenne7 18.02.06 - 16:25 Uhr

Hey!

Hauptsache unsere Krümel sind gesund und munter, stimmts? Dachte schon ich sei die einzige bei der es sich noch nit zeigen wollte#schmoll. Ich wünsche mir ja einen Jungen und du?

Je´nny und Krümel inside

Beitrag von sanny1987 18.02.06 - 16:40 Uhr

Also Ich habe Auch gesagt ich möchte einen Jungen aber meine Familie geht davon aus das es ein Mädchen wird.
Bin zwar in der 27.ssw aber fühle mich nicht wie Schwanger Habe noch keinen Richtigen Bauch und nichts. Aber Dafür habe ich schon 10 kilo Zugenommen.

Gruss Sanny

Beitrag von nenne7 18.02.06 - 16:50 Uhr

Ist bei mir genauso. Meine Family denkt es wird ein Mädel, naja wir werden es sehen. Meine Sister ist auch 18 und bekommt im August ihr Baby. Ich habe schon Bauch aber der sieht nit so aus als ob es schon in der 26 SSW ist. Kannste mir mal nen bild schicken von deinem bauchi

LG Jenny

Beitrag von schnuckelelli 18.02.06 - 18:25 Uhr

huhu,

hab et am 29.05. und mein kleiner racker hat sich schon geoutet, und zwar schon in der 20. SS Woche!
Ich merke meinen kleinen Schatz auch tagtäglich *autsch* und kann es langsam nicht mehr erwarten, bis ich ihn endlich in den armen halten kann ;-)
aber leider haben wir noch gut was vor uns, wie :-)
Leider haben wir immer noch keinen Namen..

lg
schnuckelelli

Beitrag von annesarah2002 18.02.06 - 16:16 Uhr

hallo,

ich habe am letzten tag im mai et.

ich bekomme einen kleinen jungen. meinen 2. nach 2 mädchen und einem jungen. somit herrscht dann gleichstand bei uns....

weißt du schon, was es wird?????

mir geht es soweit recht gut, manchmal habe ich heftige ischiasschmerzen, aber das hält sich in grenzen. ab und an plagt mich etwas sodbrennen.

lg manu mit 3 kids und danny inside 26.ssw

Beitrag von erkika 18.02.06 - 16:17 Uhr

Ja ich am 16mai kann kaum erwarten meine kleine maus zu sehen und in den armen zu halten!!!!


Lg


erkika(28W) & baby#baby arjana

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 16:24 Uhr

Ja hier :-)

voraussichtlich am 23.05.2006 aber mein Kleiner Julian wird wohl früher kommen , schaun wir mal :-)!!!

Wie geht es den anderen ???? Ich fühle mich einfach nur kugelig und schnaufe wie ein Walross :-)!!! Schlafe schlecht , links auf der seite bekomme ich keine luft weil er mehr links liegt , auf dem rücken bekomme ich keine luft :-( und rechts geht es einigermassen mit stillkissen !! Habe bisher 6 kg zu genommen und mein Bauchumfang liegt seit heut aktuell bei 109 cm :-(!!!

Beitrag von sanny22 18.02.06 - 16:36 Uhr

hallo sanny.

bin auch eine mai mami#freu
habe noch 12 wochen vor mir (et18.05.06).
mein bauch wächst fleissig vor sich hin...
muss leider viel ruhe halten und darf nicht mehr arbeiten.
wird manchmal richtig langweilig#gaehn
aber ich denke mir der stress kommt noch schnell genug. werde die zeit geniessen.
wir bekommen voraussichtlich ein mädel#freu#freu#freu


lg sanny &#ei

Beitrag von monechen 18.02.06 - 16:49 Uhr

Hi,

ich hab am 17.05.06 den ET. Es wird ein kleines Mädchen. Ich kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten. Bin schon ganz schön gespannt was da so alles kommt, #schwitz es ist mein Erstes Kind.
Sie ist ganz schön aktiv, zumal wenn ich ruhig liege.
Nachts schlafe ich auch nur noch mit Stillkissen.

Gruß :-)

Beitrag von tigerchen345 18.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo!Ich bin auch eine Mai Mami.habe am 25.Mai ET.

Gruss tigerchen #baby babyboy im bauch#freu

Beitrag von glacess 18.02.06 - 17:35 Uhr

Sanny

na klar, wir sind hier alle reichlich vertreten :0)

Wenn du mal gucken magst:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p7.html

LG, Susi

Beitrag von sunny80 18.02.06 - 18:09 Uhr

Hallo,ich bin auch eine Mai-Mami.Termin haben wir am 07.Mai
Laut meinem Doc bekommen wir diesmal ein Mädchen(können es kaum noch erwarten).LG Sandra mit Lukas(3 Jahre)und Prinzessin inside

Beitrag von samina2277 18.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo Sanny,

hier sind ziemlich viele Mai-Mamis dabei (letze Zählung lag bei über 120).

Mein ET ist der 26.05. und er hat sich als kleiner Junge geoutet, oder wie sich mein FA ausgedrückt hat, die "Prominenz" war eindeutig zu erkennen.

Unser Kleiner strampelt auch den ganzen Tag, aber es ist schon erstaunlich wieviel er mitbekommt, an Tagen wo es mir nicht so gut geht, strampelt er weniger und dafür am nächsten Tag wie ein Weltmeister.

Und er dreht sich 1-2 die Woche komplett, also Kopf nach oben (und mir tut dann total der Bauch weh) oder dann wieder Kopf nach unten.

LG
Sandra (27.SSW)

Beitrag von san_75 18.02.06 - 19:02 Uhr

Huhu,

ich reihe mich auch in die Liste der Mai-Mamis ein.
ET ist der 24.05. und wie es aussieht, bekommen wir ein kleines Mädchen #freu

Am Montag habe ich wieder FA-Termin. Bin schon sehr gespannt darauf, wie sie gewachsen ist #huepf:-D#huepf:-D#huepf

Mein Bauch wächst auch fleißig. Glaube fast, das er zur Zeit jeden Tag größer wird ;-)

LG
Sandra + #babygirl inside (27. SSW)