**1.Mens nach AS...**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu72 18.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo liebe urbianerinnen,

nachdem ich am 09.01.06 eine FG in der 9.SSW hatte mit anschließender AS,habe ich gestern zum ersten Mal wieder meine Mens ( starke Schmerzen) bekommen!

Ich bin traurig darüber und gleichzeitig freue ich mich auch! Traurig deshalb weil der Abschnitt der FG und der nicht anstehenden Geburt nur endgültig vorbei ist!

**korfschüttel,welch komische Gedanken**

Aber ich freue mich auch gleichzeitig weil ich nun wieder guter Hoffnung auf eine vielleicht baldigen Schwangerschaft sein kann!? Denn auch das über soll ja viel Spaß machen *lächel*!
Erging es Euch vielleicht auch so oder hab nur ich diese komischen Gedanken in meinem Kopf?

Wär lieb,wenn Ihr mir dazu etwas schreiben würdet!

GlG,die manu#blume

Beitrag von christi81 18.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo Manu

Lass dich ganz fest #liebdrueck. Ich hab gerade auch meine 1. Mens nach der FG im Januar, und mir ergehts genauso.
Ich habe für mich auch mit dieser Mens einen neuen Abschnitt begonnen, weil ich vor dieser Mens einfach nur den Horror durchgemacht habe.
Ich hatte am 6. Januar einen Frühabort ohne AS und dachte cool, darf gleich wieder mit Üben beginnen und machte am 2. Feruar wieder einen positiven SST. Ich dachte ich darf eine von den Glücklichen sein die sofort ohne Blutung dazwischen wieder schwanger sein darf, aber nein, es war nicht so. Ich hätte eine AS machen müssen da bei der FG die Fruchthülle nicht mit raus geblutet wurde, und darum hat sich mein Körper noch total auf Schwanger eingestellt, mein FA hat gesagt dass diese Mens kommt und das dann alles rausblutet, sich mein Körper selbst regeneriert.
Und jetzt hab ich endlich meine 1. Mens und bin glücklich darüber, denn jetzt habe ich wieder eine neutrale Sache und weiss woran dass ich bin.
Ich wünsch dir alles Gute und viieel Glück #klee beim #schwanger werden.

LG christine

Beitrag von manu77 19.02.06 - 01:04 Uhr

Hallo manu
erstmal tut es mir leid, dass du dein baby hast gehen lassen müssen.
ich hatte im juni 02 auch eine fg mit as. auch in der 9. Woche. bei der ersten mens war ich auch total traurig, da ich mich dann eigentlich erst mit der fg beschäftigte (war dann irgendwie endgültig)
was soll ich sagen, heute liegt mein kleiner spatz neben mir und schläft, aber ich denke noch viel an die fg . gib deinem körper die zeit, die er braucht auch deiner seele, sie werden es dir bei deiner nächsten #schwanger schaft danken (und du wirst sicher bald wieder #schwanger) und wirst das #baby auch gesund auf die welt bringen.Ich wünsche dir viel #klee beim üben
liebe grüsse
manu#freu