Baby Plus-Messe in Dresden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 18.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

wollte nur mal fragen,
ob jemand nächste Woche zur Baby Plus Messe in Dresden geht (für den Papa ist dort zeitgleich Auto-Messe)?

Waren letztes Jahr auch schon dort, da war ich noch schwanger.
Ich muß sagen so toll fand ich es auch wieder nicht.

Aber vielleicht ist es dieses Jahr besser, deswegen werden wir bestimmt mal vorbeischauen...

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von luetten.deern 18.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo Tanja,

also ich war beruflich schon mehrmals auf der Auto- (die war damals noch mit der Hochzeitsmesse zusammen) und Baby-Messe. Und eigentlich kann ich dir sagen, dass es jedesmal gleich wenig befriedigend ist. Also privat werde ich sicherlich nicht gehen. Mir ist das auch irgendwie zu klein.

Aber vielleicht habt ihr ja einen Coupon (in manchen Zeitungen, auf Rechnungen, Eintrittskarten etc.), so dass ihr euch wenigstens einmal den Eintritt schenken könnt ... ;o)

Ansonsten wünsche ich trotzdem viel Spaß

liebe Grüße

Kathi