Unser Yannick ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikajade 18.02.06 - 16:24 Uhr

Hurra Hurra, nach einem Wehenbelastungstest gings gleich weiter mit richtigen Wehen :-)

So erblickte unser "kleiner" YANNICK SIMON am 14.2.06 um 3.10 das Licht der Welt. #schrei
Bei einer Größe von 56cm brachte er stolze 4810g auf die Waage. #staun

Es war eine spontane, wenn auch durchaus schmerzhafte Geburt (ohne PDA, weil keine Zeit mehr), die ohne Schnitt, dafür aber mit einigen kleinen Blessuren von statten ging. Auf einmal hatte es der kleine Mann ganz eilig diese Welt zu entdecken, so dass Hebamme und Ärztin keine Chance hatten, ihre Entscheidung nocheinmal zu überdenken oder gar auszuführen. Trotzdem geht es Mama und Sohn gut und sie sind glücklich zu Hause angekommen.

Wollte das nur schnell mitteilen und mich ins Babyforum verabschieden.

Nika mit schlafendem Yannik

Beitrag von kmh2105 18.02.06 - 16:40 Uhr

herzlichen glückwünsch!!#klee

lg kerstin

Beitrag von saskia73 18.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo Nika,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen.

Yannick ist ja echt ein ganz Großer.

Schön, dass es euch gut geht.

LG Saskia