War beim FA 5+4 SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymami03 18.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo,

hatte ja gestern gepostet daß ich zum Fa gehe wegen pos Test am Donnerstag. #huepf

So nun war ich gestern, und man hat den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen.

Aber wo ist der Punkt??? #kratz
Er meinte ich bin 5+4 Ssw. Ist es normal, daß man da noch nichts weiter sieht???

Soll ich trotzdem schonmal die versprochenen Vieren rüberschieben???


Also gut........bin ja nicht so......... ich denke ja Positiv!

(besonders für Mikajoni #liebdrueck )

#schwanger, #baby, #schwanger, #baby, #schwanger, #baby, #schwanger, #baby, #schwanger, #baby #schwanger, #baby,#schwanger, #baby, #schwanger

Ich hoffe das wird ne Epedemie auslösen. Einfach den Kleinen Finger vorsichtig auf dieses Zeichen drücken ------->#kuss <-------

Ich hoffe daß alles O.K ist, am 16.03 weiß ich mehr, da ist der nächste Termin.

Schönes Wochenende euch allen, #liebdrück

#baby mami03 + #liebe Maus 27Mon #liebe + #ei 5+5 Ssw #liebe

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 16:34 Uhr

Hallo,
ich war bei 6+2 beim FA und man hat nur die Fruchhöhle gesehen. Ich denke, das ist normal. Bei der nächsten Untersuchung siehst du mehr.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Birgit
P.S. Viren nehme ich mir keine, habe schon positiv getestet.

Beitrag von blondie2710 18.02.06 - 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#glas#fest zur #schwanger
Immer her mit den #schwangerviren ich kann sie gut gebrauchen#mampf#freu

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von hope78 18.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Mami03, #fest#glas

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine schöne Schwangerschaft! #klee#schrei#klee

Ich war am Donnerstag auch beim FA, war an diesem Tag auch SSW 5+4 und man hat auch bei mir nur die Fruchthülle gesehen. Also keine Angst, das ist wohl normal.

#liebe Grüße
Gabi mit Krümelchen (SSW 5+6)

Beitrag von mikajoni 19.02.06 - 21:48 Uhr

Hi Mami + #baby ,

#danke #danke #danke #danke #danke für deine Vieren, i hoffe dass es mir auch mal Glück bringt. ;-)

Mensch i freu mi so für euch! #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Übrigens bekomm i irgendwie den kleinen Finger nimmer vom Bildschirm. :-p In der Hoffnung das i a #schwanger werde. #hicks :-p #freu

Liebe Grüsse Mikajoni, die ihren kleinen Finger noch a weng am Bildschirm kleben lässt. #huepf #huepf #huepf