Ich brauche eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina16 18.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo,
es ist zum verrückt werden#kratz.
Bin heute NMT +4 und zwei SST heute morgen waren negativ. #heul
Hatte schon ca. 5 Tage vor meinem NMT immer wieder ein leichte Bauchschmeren wie wenn die Mens kommt und ein stärkeres Ziehen in der rechten Leiste. Meine Brustwarzen sind zeitweise auch recht empfindlich und jetzt die negativen Tests.
Was haltet ihr davon?#kratz

Beitrag von christi81 18.02.06 - 16:56 Uhr

Hallo Katharina

Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch an dem NMT ein ziehen im Bauch als ob ich meine Tage bekomme.
Ich würde den Kopf nicht hängen lassen, und in ein oder zwei Tagen nochmals Testen, wenn du bis dahin deine Mens noch nicht hast.

Ich drücke dir den #pro !

LG christine

Beitrag von mumelchen 18.02.06 - 16:59 Uhr

hallo Katharina,

Sowas leider kenne ich und mache das seit ich meine Pille vor 8 Monaten abgesetzt habe durch, genau die selben Symptome.
Bei jedemmal dachte ich SS Symptome war es aber leider nicht.

Hoffe nur für dich das du dich nicht auch so verrückt machst wie ich vor deinen Mens, den dat bringt gar nix.

lg mumelchen (meli