Bauch wächst...freu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein2609 18.02.06 - 16:53 Uhr

Hi,
ich bin jetzt in der 18. SSW und hab schon sehnsüchtig auf mein Babybäuchlein gewartet..was war, fast nichts.
Aber jetzt seit 2 Tagen hat es wie einen Schlag getan.
Erst dachte ich, hab wohl zuviel gegessen...#kratz
Aber ich glaub, jetzt wächst der Bauch...
Wundert mich, dass das jetzt so schlagartig kam..
Kennt ihr das?

Sandra + #ei 17+3

Beitrag von sunshine171282 18.02.06 - 17:45 Uhr

Hi,
war bei mir genauso.. Bis vor 2 Wochen hat man noch nix von der Schwangerschaft gesehn, aber jetzt ist es unübersehbar :-)
kannst ja mal in meiner VK gucken, da hab ich ein Foto..

Liebe Grüße

Katrin (20 + 6)

Beitrag von claudscha 19.02.06 - 10:49 Uhr

hallo mädels,

bin etwa so weit wie ihr, 17+5.
da ich schon ein ganz ordentliches kampfgewicht von 72 kilo (bei 1,60 m) hatte, als ich schwanger geworden bin, weiß ich jetzt immer nicht, ob ich einfach nur noch dicker werde oder ob das der babybauch ist, der da wächst. da könnt ihr froh sein, daß ihr so schlank seid!
ich hab mir jetzt mal die erste umstandshose gekauft, nachdem ich im büro schon mit offenem knopf und reißverschluß rumsaß. und mir für nach der schwangerschaft vorgenommen, wieder auf meine ursprünglich mal 60 kilo #heul zu kommen.

ein fröhliches immer-runder-werden wünscht claudia