Superstars heute mit den Songs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mauricefcb 18.02.06 - 16:58 Uhr

Hier die Songs der Kandidaten:

Didi:
Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)

Mike Leon:
Richard Sanderson - Reality (1987)
Elvis Presley - In the Ghetto (1969)

Nevio:
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (2003)
Elton John - Candle in the wind (1997)

Tobias:
Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998)
Him - Join me (2000)

Vanessa:
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
Mariah Carey - Without You (1994)


Gruß#freu

Beitrag von angel06 18.02.06 - 17:13 Uhr

Tobias singt Him??? Oh weh, da geh ich dann besser raus, bevor ich den Fernseher zertrümmer.

Sorry, aber seine Stimme passt da ja absolut nicht zu.

Aber ich bin eh ein Antifan von Tobias.

Beitrag von mauricefcb 18.02.06 - 17:20 Uhr

ich bin auch mal gespannt!:-D

Beitrag von farideh 18.02.06 - 17:51 Uhr

Also ich hab gestern das Mittagsmagazin Punkt 12 auf RTL geschaut und da hat man schon mal so kurz hören können wie sich Join Me bei Tobias anhört.
Bevor ich das gehört habe,dachte ich auch das geht nach hinten los,weil ich der absoluten Überzeugung war,dass dieses Lied nur zu Ville passt-aber das Stückchen Gesang klang sehr viel versprechend.