Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela_27 18.02.06 - 17:00 Uhr

Habe heute den 18.02. den NMT.
Habe aber keine anzeichen gehabt auf meine Periode. Allerdings seit zwei Wochen Schwindel, Übelkeit und vorallem Heisshunger.
Naja habe bis jetzt noch keine Periode bekommen.
Da ich neugierig war habe ich heute schon zwei Tests innerhalb von ein paar Stunden gemacht und beide waren positiv!
Werde morgen auch noch einen machen will ja 100% sicher gehen.
Kann ich mich also schon sicher freuen?


Liebe Grüße

Ela_27

Beitrag von laulau 18.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo Ela,

positiv ist positiv. #freu

#liebeHerzlichen #kleeGlückwunsch.

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von katharina16 18.02.06 - 17:06 Uhr

Herzlichen Glöückwunsch zur #schwanger
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit, den positiv ist positiv

Beitrag von honea 18.02.06 - 17:08 Uhr

#liebelichen Glückwunsch!

Positiver kanns ja nicht mehr werden.#klee

Ich denk mal du darfst anfangen dich zu freuen!
#freu
#liebdrueck

Beitrag von christi81 18.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Ela

Ich gratuliere dir zu deinen positiven Tests, aber für was machst du denn so viele, das geht doch ins Geld #schock ??? Ich bin froh, wenn ich mir einen Test leisten kann. Und positiver als positiv kann er ja nimmer werden #freu .

Wünsch dir alles Gute #klee in der Kugelzeit!!

LG Christine

Beitrag von ela_27 18.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Christine

Naja ich konnte dem einen Test nicht so recht glauben schenken#gruebel deshalb noch einer. Aber zwei können sich
wohl nicht täuschen :-D

LG Ela