gelbliches ausfluss :-( ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *ratlos bin* 18.02.06 - 17:01 Uhr

Hallo

ich hab ne unangenehme sache, ich habe jeden tag immer so gelblichen ausfluss in meinem slip das richt auch sehr unangenehm :-( (dusche jedentag früh und abends benutze auch schon feuchtes toiletten appier aber irgentwie is komisch... weis jemand was das ist...

dann habe ich ganz komisch öfters mal wie zwischenblutungen ist aber nur ein tag und ganz ekelhaft brauen also schon garnicht mehr rot.

sorry aber mir isses sehr unangenehm..

kennt das jemand

Beitrag von ... 18.02.06 - 17:11 Uhr

F R A U E N A R Z T

oder willst du unsere hellseherischen Fähigkeiten prüfen ?

Beitrag von angel142 18.02.06 - 19:51 Uhr

Ich denke mal das dürften viele Frauen kennen,das mit dem gelblichen Ausfluss und dem Geruch!
Muss dir nicht unangenehm sein,aber erfordert FA Besuch.Dort bekommst du dann das für dich richtige Medikament in Form von Salbe zum einführen,oder Zäpfchen,vieleicht auch zusätzlich Tabletten,wenns arg ist!
Nicht zuviel waschen,keine Slip Einlagen,keine Polyester Unterwäsche,keine Intim Waschlotion oder Spray und auf keinen Fall feuchtes Toiletten Papier!:-)
Der Doc wird dir auch sagen können was es mit den Zwischenblutungen auf sich hat!

LG.Barbara.:-)

Beitrag von julia121 19.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo...

ich bin zwar kein Arzt, aber es koennte gut moeglich sein, dass Du schwanger bist!

Lass das mal abchecken und geh am besten morgen gleich zum Gynäkologen!

Julia