Eure Antistars?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibabutzefrau 18.02.06 - 17:02 Uhr

Was habt ihr denn für Antistars?
Also solche bei denen es einem schon die zehennäögel hochrollt wenn man sie nur sieht?

Meine persönliche Hassfavouriten sind ja Scooter,Alexander Klaws .die Antiserie ist verbotene Liebe und Spongebob....(wie kann man nur?)
wenn ich noch ne weile drüber nach denke fallen mir bestimmt noch ein paar Leutchen ein....!;-)

Grüßle
+Tina+

Beitrag von yamie 18.02.06 - 17:05 Uhr

bitte was is denn ein antistar???
ich find fast alle dt. schauspieler unbrauchbar.

Beitrag von angel06 18.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

James Blunt!!!

alle Reaggae, Hip Hop, Punkrock Stars

Serie, hm

Teletubies, Spongebob, Bernd das Brot, naja eigentlich alle diese merkwürdigen Kinderfiguren

Ich hoffe, meine Tochter guckt sich später genausogern wie ich Märchen an

achja

Harry Potter

wenn mir noch was einfält, schreib ich nochmal ;-)


lg

angel

Beitrag von dani040178 18.02.06 - 17:14 Uhr

Mein Antistar:

Definitiv Paris Hilton.

Da rollts mir nicht nur die Zehennägel sondern auch gleichzeitig die Fingernägel hoch ;-)

Einfach nur grauselig....

Serien interessieren mich grundsätzlich wenig, daher keine Ahnung, zu wenig gesehen.

Grüße...#cool

Beitrag von farideh 18.02.06 - 17:50 Uhr

Also ganz furchtbar finde ich Helge Schneider und Hans Werner Olm...Diese zwei sind einfach nur zum Wegschmeissen -tut mir leid .....

Naja und was Musik betrifft so graut es mir jedes Mal wenn ich James Blunt höre...

Beitrag von gretchens.armee 18.02.06 - 18:21 Uhr

Lustig, eben im Auto lief der unsägliche JAMES BLUNT im Radio und ich sagte noch zu "Schatzi": "Der Typ geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich denn einen hätte!"

Diese Stimme! Und dieses schmalzige Geklimper in Sülz- Moll dazu! Buääääh.

Geht hier aber wohl vielen so.

Ansonsten: SCHNAPPI. Dieses miese kleine Klonkrokodil, na gut, eigentlich sämtliche aus den Klingeltönen mutierten degenerierten Viecher- CRAZY FROG- wo bitte ist das Kotzsmiley? Natürliche Selektion würde auch schon reichen.

Wen haben wir denn noch.

Natürlich die "Stars", die nix leisten, auch nie was geleistet haben und nie was leisten werden, die eigentlich völlig ohne Talent, dafür mit viel Tamtam und Volksverarschung durch das Provozieren dümmlichster Skandale es bis in sämtliche Boulevardmedien und von da an sogar noch als "ernstzunehmende" (wofür auch immer) Gäste in sämtliche "ernstzunehmenden" Talksendungen (Verona Feldbusch bei Kerner, heul, schluchz) geschafft haben.

Bis auch der Letzte denkt, vielleicht können sie ja doch was, so oft, wie sie in den Medien sind. #freu




Beitrag von sunny156 18.02.06 - 18:21 Uhr

Oha... genau die richtige Frage für mich... wo soll ich da anfangen...

alsoooooooooooo... für Sänger/Musik(er):

James Blunt, ROBBIE WILLIAMS!!! (den kann ich gar net ab), Techno!!, Heavy Metal und VOlksmusik/Schlager!!,

Antiserien, Filme und Schauspieler etc.:

absolute Hassserie ist Sex and the City, Harry Potter, Verliebt in Berlin *würg*, Pulp Ficition, Die Simpsons, Angelina Jolie, Kelly Osbourne, Paris Hilton *schauder*

LG,
Diana

PS: Mir fallen bestimmt noch zig andere ein!!!

Beitrag von mina18 18.02.06 - 18:18 Uhr

Ganz klar:

Heidi Klum und Thomas Gottschalk

Beitrag von dasmutti 18.02.06 - 18:19 Uhr



ICH LIEBE SPONGEBOB


#liebe#liebe#liebe#liebe#kuss#liebe

Antistar??: Angelina Jolie

Beitrag von didoka 18.02.06 - 18:30 Uhr

mmhh gute Frage:

Also diese doofe Tatjana Gsell kann ich echt nicht mehr sehen und Heidi Klum ist ja nett anzusehen, so lange sie den Mund nicht aufmacht und versucht zu sprechen, aber seit der Katjes Werbung ist bei mir der Ofen aus.

Wer mir auch total aufstoesst sind die Jungs von US5, aber irgendwie kann ich den mit den Dread Locks gar nicht abhaben und den Rest kann ich mir auf Dauer nicht antun.

Oh ja, Tokio Hotel, was hat der nur mit seinen Haaren gemacht, der sieht jetzt aus wie ein magersuechtiges Maedchen, kommt Mamas, gebt dem armen Burschen mal was zu essen, ist ja grausam.

50cent *kotz*, son Affen hat die Welt grad noch gebraucht oder?

Paris Hilton, baaeeeh

Britney Spears geht auch gar nicht, noch schlimmer ist allerdings ihr Mann.

Whitney Houston, ppoaaah, nee

Serien:
Um Himmels Willen was macht Kabel 1 da eigentlich, Miami Vice ist ja sowas von beknackt, ganz schlimm finde ich ausserdem "Die Abschlussklasse".


Beitrag von ma7schi 18.02.06 - 18:29 Uhr

Wolfgang Petry, Modern Talking, Gottschalk, Hilton, Johann König.

Und ganz viele andere.

M.

Beitrag von sannisu 18.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo Tina,

meine Antistars: Cher (Do you believe #schock) und Tom Cruise, der geht ja mal gar nicht #kratz!

Gruß
Sannisu
Mag aber Punkrocker, Spongebob und auch ein paar deutsche "Stars" #freu

Beitrag von dani001234 18.02.06 - 19:10 Uhr

hallo!

ich finde, dass die cora schumacher ja gaaaarnicht geht!!:-%
sie hat nix geleistet, wuselt trotzdem in der medienwelt umher und fühlt sich wie sonst wer!!! unmögliche person, dieses weibsbild!

dat is sooo zum :-%:-%:-%!!

Beitrag von nicole_323 18.02.06 - 19:13 Uhr



DANIEL KÜBLBÖCK obwohl er als kleines Kind schon bei uns im Wohnzimmer gesessen ist#kratz:-%#schock!!! WÜRRRRGGGGG!


Paris Hilton ist #schock wähhh, ich weis jetzt nicht wie die heisst die eine da von der Pannenshow (heute kommt das wieder auf rtl nach Superstar)
Fernsehsendungen mag ich einige nicht:
zB. Das Geständnis, Talkshows, Super Nanny, Big Brother.......

LG Nicole

Beitrag von sannisu 18.02.06 - 19:55 Uhr

da fällt mir noch Rudger Hauer ein und natürlich die super Hirne Jean-Claude VanDamme und Steven Segal! Da könnte ich auch nur schreien, weinen und weglaufen #schock

Gruß
sannisu

Beitrag von hunaro 18.02.06 - 20:10 Uhr

Meine Antis:

Wolle Petri
(Mein Mann hat für Nathalie die Weihnachts-CD von dem gekauft. #schock Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum .... Hölle, Hölle Hölle... *kreisch*)

Dorkas Kiefer :-%

James Blunt *grusel*

Alcazar
(Grottenschlechte Cover, von meinem Lieblings-Radiosender sooo gerne gespielt. Ich kündige denen bald die Freundschaft!)

Patric Nuo
(Oder wie auch immer sich dieser "beautiful, beautiful, beautiful..." schreibt. Dem möchte ich bei diesem Lied am liebsten mal nen Klapps auf den Hinterkopf geben, damit er endlich weiter singt.:-[)

Madonna
(Nö, die mag ich nich.)

Maria Carey
(Bin immer noch der Meinung, das man nicht alle existierenden Töne unbedingt in einem Lied unterbringen muß. Olle Plär-Kuh!)

Jenny Elvers-Elbertshagen
(Ohne Worte)

Ricarda M.
:-%

Black Music, RNB, Hipp Hopp etc.


Höhö, ich höre lieber auf nachzudenken, sonst wirds zu lang.#hicks

Grüßchen, Ute

Beitrag von hunaro 18.02.06 - 20:17 Uhr

Ooopsi, jetzt hab ich doch glatt den scheinheiligen Xavier Naidoo vergessen.#augen#schock
DER darf aber nun wirklich nicht fehlen.

Beitrag von gretchens.armee 18.02.06 - 20:24 Uhr

Hätte deine Liste im Prinzip kopieren können. Ja, der olle Xavier kriegt bestimmt noch einen HeiligenSCHEIN, weil die Dornenkrone, so tut er ja, trägt er schon längst...

Beitrag von jana1503 19.02.06 - 00:49 Uhr

"... Patric Nuo (Oder wie auch immer sich dieser "beautiful, beautiful, beautiful..." schreibt. Dem möchte ich bei diesem Lied am liebsten mal nen Klapps auf den Hinterkopf geben, damit er endlich weiter singt.) ..."

*vorlachenumfall* Das waren meine Worte zu meinem Mann, als wir das Lied das erste Mal im Autoradio gehört haben. Klingt immer, als ob die CD ´nen Kratzer hat *grins*.

Mariah Carey geht auch überhaupt nicht. Und mein Brüderchen ist so verschossen in diese Frau... ich hab ihm jetzt verboten ihre Musik zu hören, wenn ich da bin. #freu Ich grübel noch, wo die Frau sexy sein soll - aber mein Bruder würde die vom Fleck weg heiraten.

LG, Jana

Beitrag von hunaro 19.02.06 - 00:59 Uhr

"Mariah Carey geht auch überhaupt nicht. Und mein Brüderchen ist so verschossen in diese Frau... ich hab ihm jetzt verboten ihre Musik zu hören, wenn ich da bin. Ich grübel noch, wo die Frau sexy sein soll - aber mein Bruder würde die vom Fleck weg heiraten."

#augen Männer sehen das leider immer etwas anders, als wir. Na ja, so lange die nicht den Mund auf macht, mag sie ja ganz hübsch anzuschauen sein. Will ja nicht ungerecht sein.

ICH würd se nich heiraten, nie nich!

Und den Nuo: "Meine" Ostseewelle überrascht mich aber auch immer im Auto mit diesem "Hit".#kratz So schnell find ich oft gar nicht die Tasten zum Flüchten zu konkurierenden Sendern. Oder ich mach mir die "Furys" an, das geht bei mir immer.;-)

LG, Ute

Beitrag von oezi2303 18.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

ich zähl mal auf:

Lorenzo
Daniel Küblböck
Kader Loth
Olli P.
Carsten Spengemann
Desiree Nick
Jim Carrey
Thomas Hermann
Hans Peter Olm
Tokio Hotel
Pastevka
Outkast

usw

LG

Özi

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich find´Jack Nickelsen seit dem Film Hexen hexen total eklig. Mich schüttelt es wenn ich ihn im TV sehe.

Am nervigsten finde ich zur Zeit das Getue um Mike und Vanessa bei DSDS.

LG
Susi

Beitrag von dani001234 20.02.06 - 14:33 Uhr

ja, da hast recht..dat getue um die beiden von dsds geht mir auch gaaanz schön auf`m zeiger!!!#augen

Beitrag von angel142 18.02.06 - 20:32 Uhr


Also I mog net,

Hilton Madel, den neuen Bond Darsteller,Heather Locklear,James Brown,Ralf Schuhmachers Trulla,und ganz schlimm ist diese Elvers Elbertzhagen!

Serien und andere.
Die Simpsons,bäh, Neun Live,diese Rate Abzocker Verbrecher, GZSZ, Lenßen und Partner,der Bulle von Tölz, Sophie Braut wider Willen,igittigitt.

Das mag reichen.#schock

LG.Barbara.:-)

Beitrag von soley 18.02.06 - 20:58 Uhr

Ganz klar: INGO OSCHMANN.....:-%

Danke
jetzt geht es mir besser



soley

  • 1
  • 2