Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 18.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage,
kann ich mit Persona auch feststellen ob ich schwanger bin???
Bei dem Test wird doch jeweils der Hormonwert gemessen. Müsste Persona dann nicht auch "merken", ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht ???

Würde mich echt mal interessieren.
#danke

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von manu77 19.02.06 - 00:52 Uhr

hallo laulau

ich erinnere mich daran mal irgendwo gelesen zu haben, dass persona dann beim zweiten testtag den es angezeigt hat. also nicht beim tag 6 sondern an dem tag wo er den zweiten test anfordert. als diese frau dann dachte, dass der 9.ZT zu früh wäre für den es machte sie einen schwangerschaftstest und der war positiv.
obs stimmt weiss ich natürlich nicht ist ja nicht mir selber passiert also alles ohne gewähr.
liebe grüsse
manu