nass sehr sehr nass

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tammy86 18.02.06 - 17:09 Uhr

das ist jetzt eine ernst gemeinte frage.kann es sein das es frauen gibt die ungewöhnlich nass beim GV werden. ich bin halt ziemlich schnell bereit u naja mein mann ist schnell auf dem höhepunkt.mir geht es zu schnell. er meint es liegt daran, dass ich zu nass bin. sein unterleib ist nass von mire.er mag es, aber mir geht es zu schnell und ich schäme mich dafür das ich beim GV so nass bin.

Beitrag von Hi 18.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo,

also bei mir ist das genauso. Sobald mein Mann in mich eindringt oder mich leckt werde ich feucht ohne Ende. Finde das aber nicht weiter schlimm. Mein Mann findet es geil und sieht dass es mir Spass macht. Wo ist dein Problem? Wenn du nass bist kommt er doch normalerweise nicht so schnell oder?#augen

LG Katja

Beitrag von blackyblack 18.02.06 - 19:02 Uhr

Ich würde auch sagen, dass das doch kein Problem sein sollte. Besser zu nass als zu trocken, sage ich mal aus Männersicht. Ich brauche dann auch immer viel länger.

Beitrag von tammy86 18.02.06 - 20:41 Uhr

Das problem ist er kommt so schnell. 3 minuten und schon ist es vorbei.wenn es mir gerade anfängt spass zu machen, dann ist er fertig!!! er meinte so nass wie ich bin ist nicht normal.er war noch nie in seinem leben so schnell wie bei mir.mit seinen ex-weibern konnte er stunden lang und mit mir ist er in 3-5 min fertig.das frustiert mich total.#heul

Beitrag von yagharek 18.02.06 - 21:31 Uhr

hi tammy,
wenn seine Ex-en trockener waren, dann isses wahrscheinlich schon nach 2 Min. vorbei gewesen. Vielleicht sucht er eine Ausrede für sein Problem, überprüfen kannste seine Angaben von "stundenlang" vermutlich nicht, wahrscheinlich würden die Damen auf die Frage "stimmt es, daß er bei dir stundenlang konnte?" in schallendes Gelächter ausbrechen...

Laß Dir keinen Bären aufbinden, naß ist gut!

Yag

Beitrag von hunaro 19.02.06 - 00:17 Uhr

Na super !#augen

Und damit hat er dir ganz fix den schwarzen Peter zugeschoben, und ER hat ja kein Problem.

Seine Exen werden bestimmt auch nicht wie Sandpapier gewesen sein.#gruebel Aber er weiß wohl schon, das du die ja kaum fragen wirst?!

Neee du, er hat einfach noch nicht gelernt, sich zu beherrschen, auf dich zu achten, rücksichtsvoll zu sein.

Nu aber, midde Faust aufm Tisch gehauen, und sach ihm, du willst auch Spaß haben! Nur, sagst sanfter, aber deutlich, nicht das er dich falsch versteht. Und rede nicht zu viel, sonst schalten die Ohren ab. Präzise büdde!

Viel Glück!

Ute

Beitrag von zuckerschnute60 19.02.06 - 03:38 Uhr

sorry, dumes zeug der kontenie länger und versucht jetzt den schwarzen peter auf dich abzuschieben...aus männersicht, je nasser eine frauist ..ist es sowieso viel geiler aber weniger ibung also kann "man" länger wer was gegenteiliges erzählt lügt schlicht.

also sei froh das du so nass wirst sonst würde er schon nach 1 minute kommen.



bussi


lach

Beitrag von leerchen 20.02.06 - 15:10 Uhr

hast schonmal überlegt, dass er seine unzulänglichkeit die dauerhaftigkeit des geschlechtsverkehs betreffend mit lügengeschichten überspielt?
woher willst denn wissen ob das mit seinen exen stimmt? er schiebt die schuld auf dich, obwohl das eine sache der menthalen einstellung ist. er scheint einfach ein schlappschwanz zu sein, der nichtmal den mut hat es zuzugeben! also mach dich nicht fertig! sag ihm, dass er mal ein bisschen ausdauer üben soll...#cool
lass nicht die schuld auf dich schieben!

Beitrag von anastasia01 19.02.06 - 11:48 Uhr

Hi

Ich habe das leider auch #augen ABER MEIN pROBLEM ist ich habe es 24 Std lang #hicks Da brauch ich nicht an Sex zu denken und bin trotzdem ausamlaufen :-[ da helfen nur Slipeinlagen. Früher sagte man wenn man älter wird hört das wieder auf #kratz jetzt bin ich 25 und nichts passiert. Eigentlich sagt man immer lieber zu feuscht als zu trocken
aber super die Männer vergessen dann immer das Vorspiel #schmoll weil Frau ist ja feuscht da braucht man(n) die nicht mehr bearbeiten. Das ist was mich immer Ärgert und ich immer meinen Götter Gatte drauf hinweisen muss #augen Und auch bei mir würd er immer früher kommen wenn ich nicht immer mit einem Handtuch vorher trocken machen würde ist zwar ein hoher Handtuchverbrauch :-p aber so habe ich wenigstens etwas länger Spass.

Vielleicht solltet Ihr es auch mal probieren???

#blumeLG#blume

Beitrag von hmm 19.02.06 - 17:14 Uhr

hi
mir geht es manchmal auch so
da lauf ich total aus..
ich steig dann immer ab und will es etwas wegwischen
aber er findet das so geil, ihm törnt das auch total an..
meiner kommt auch immer so schnell
hab das gleiche Problem
wenn du die Lösung weist -
verrat sie mir
viel glück

Beitrag von snoopy1969 20.02.06 - 16:57 Uhr

also, ein quickie kann doch auch etwas schönes sein, oder nicht?

ist doch toll, wenn er schnell kommt, daß zeigt doch, daß er auf dich steht. laß ihn doch abspritzen, dann macht ihr halt weiter, wo ist das problem?

dein liebster sollte mal klargemacht bekommen, daß es beim sex nicht nur um ihn geht, sondern um euch beide. da sollte er dann auch verantwortung für deinen höhepunkt übernehmen...

Beitrag von mira1978 20.02.06 - 18:20 Uhr

Hm, werde auch immer extrem schnell feucht. Hab das allerdings noch nie als Problem gesehen, eher als Vorteil.
Wir handhaben das so, erst er und die anschließende nummer ist für mich, da ich dann eh schon aufgeheizt bin und es bei ihm nun etwas länger dauert. Funktioniert super...

Beitrag von tammy86 20.02.06 - 20:41 Uhr

also, das ding ist, ich habe nicht so viel erfahrung (sagen wir mal 0 Erfahrung vor ihm).er ist der erste mann in meinem leben.wir machen ja viel GV morgens und abends, aber es ist mir zu schnell.wir haben ein gutes vorspiel aber kein" nachspiel".er ist dann nicht mehr so wirklich im stande. ich habe das gefühl, er findet mich geil.wir liegen uns hinterher noch in den armen.aber mehr halt nicht.ich weiß auch nicht.es ist schön mit ihm,wunderschön.aber ich möchte halt mal so richtig hart..... bis ich nicht mehr kann. ich werde es mal mit zwischen durch abwischen probieren....vielleicht nützt es ja was...

Beitrag von snoopy1969 21.02.06 - 10:07 Uhr

das würde ich lassen, dann kommt er doch noch schneller.

wenn er abgespritzt hat, nicht locker lassen. sag ihm, daß du weiter machen willst. blas ihm einen, dann wird er schon wieder lust bekommen. mann, in eurem alter...

Beitrag von tammy86 22.02.06 - 21:33 Uhr

naja ich bin baujahr 86 und bei mir läuft der motor ja auch einwandfrei.aber er ist baujahr 76 und da habe ich das gefühl er hat sich schon ausgelebt und ich nicht.vielleicht liegts ja auch daran.kein plan woran es liegt. glaub mir blasen beschleunigt das ganze nur #schmoll