Zeigt her Eure Bäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 18.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo,

mich würde gern interessieren wie weit Eure Bäuche sind. Ich bin in der 23. SSW und seit gestern wissen wir, das es ein Mädchen wird.

Gruß an alle Kugelbäuche

Claudia + Krümeline 22+5

Beitrag von s_a_m 18.02.06 - 17:13 Uhr

Eine Freundin von mir hat einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche auf ihrer Homapage. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside & outside ;-)) eingestellt: http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von anja0381 18.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Claudia,

kannst ja mal schauen.
http://danieloliver.pyrokar.lima-city.de/bauchbilder.html

LG Anja ET-4

Beitrag von pathologin34 18.02.06 - 17:29 Uhr

Viel spaß beim schauen :-)!!!!


http://www.unserbaby.ch/diana/gallery-r39305.html

Lg

Beitrag von glacess 18.02.06 - 17:33 Uhr

Hi Claudia,

hier der Link zu den Bilder:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p7.html

GLG, Susi
SSW 30+3

Beitrag von lia_june 18.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Claudia und Krümeline!

Wenn du schauen magst...

http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html

Ganz liebe Grüße
Juliane & DER Wurm ET-8

Beitrag von tapetenblume 18.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,

hab in meiner VK Fotos von der 24.SSW und der 25.SSW.
Und ich hab schon sage und schreibe 1m Umfang geschafft.
Ist allerdings die 2.SS und beim ersten Mal habe ich 28 Kg zugenommen.

GGLG Claudi

Beitrag von coccinelle975 18.02.06 - 23:14 Uhr

Hallo Claudia!

Geh doch mal auf Lenas Seite, da kannst ein paar Bauchfotos anschauen. Mir hat mein Bauch immer sehr gut gefallen und die 100cm hätt ich vermutlich sogar geschafft, wenn es meine Kleine nicht so eilig gehabt hätte (35+4)

www.unserbaby.ch/silke-und-alex

Liebe Grüße und ne schöne Schwangerschaft wünschen
Silke und Lena 30.11.2005