Mal ne komische Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 18.02.06 - 17:18 Uhr

Hallöchen...

Ich habe gelesen das man in den ersten Tagen der SS Blähungen bekommen hat..und die sich auch fest setzen können stimmt??..und das sieht dann so aus wie ein kleiner babybauch ansatz??..also das würde mich ja mal brennend interessieren...

Liebe grüße sarah

Beitrag von tina. 18.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo Sarah,

äääähm, also ich kann dir nicht sagen, ob das soooo stimmt. Was ich dir aber sagen kann ist, dass ich in meiner 2. Zyklushälfte oft einen gewaltigen Blähbauch habe der wirklich aussieht wie ein Babybauchansatz heyeyey #augen

...aber schwanger bin ich bisher nicht ;-)

Aber vielleicht gibts ja noch jemanden hier, der dir deine Frage doch noch anderweitig beantworten kann #gruebel

Liebe Grüße
tina