Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 18.02.06 - 17:25 Uhr

hi,


also ich hatte am 16.2 nmt, sie ist aber nicht gekommen.
wenn ich nicht ss sein solte hätte ich meinen nächsten eisprung laut urbia kalender am 2.3.
hab ich den eisprung dann auch trotz das sich meine periode verschoben hat?
oder verschiebt sich der eisprung dann auch??


lgnadine

Beitrag von blondie2710 18.02.06 - 17:45 Uhr

hallo Nadine,

hast du schonmal daran gedacht einen Test zu machen#freu

wenn du deine Mens jetzt später bekommen solltest dann verschiebt sich natürlich auch dein Es.

Alles liebe und viel Glück beim SS werden.

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von dina25 18.02.06 - 18:00 Uhr

hi,


ja ich hab gestern einen frühtest gemacht, der war aber leider negativ...
ich werde ich morgen früh noch mal einen machen aber den bluetest.


wenns dann noch negativ ist geh ich mal zu arzt mal sehen was der dann sagt.


lg nadine