Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie2710 18.02.06 - 17:31 Uhr

hallo,

meint ihr es ist schädlich wenn ich mir die Haare färben lasse?
heute bin ich Zt 30 und frage mich ob es schädlich ist wenn ich jetzt SS bin . für einen Test wäre es jetzt noch zu früh mein letzter Zyklus war 37 Tage.
Wäre über eure antworten echt dankbar.
#gruebel
Lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von niddle 18.02.06 - 20:34 Uhr

Hi,


viel Spaß beim Färben, nur wenn Du tatsächlich ss bist, dann ändern die Haare sich und die Farbe könnte grün, oder gar nicht angenommen werden.



LG Nita