Habe eine Frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snjce 18.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo!!!
Seit gestern ist mir ständig übel.
Und gestern abend hatte ich ein schlimmes ziehen im unteren bauchbereich...vielleicht da wo die Eierstöcke sind?!?!#kratz
Kann es sein das ich schwanger bin?
Aber dann müsste ich ca. 4. woche sein.
Kann es da schon einem übel sein?
Bitte helft mir.

Beitrag von jule0009 18.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo,

es könnte durchaus sein das Du schwanger bist. Mir war auch schon vor dem ausbleiben meiner Mens dauerübel

LG
Jule

Beitrag von tagpfauenauge 18.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo!
Die erste Frage ist doch nicht, ob du wg. der Übelkeit ss sein kannst. Übelkeit kann sooooooooooo viele Ursachen haben.

Die Frage ist vielmehr, ob du ohne Verhütung #sex hattest.
#gruebel
Gruss
Yvonne 37.ssw + Boy 5 J.

Beitrag von snjce 18.02.06 - 18:17 Uhr

Ja, wir hatten ohne verhütung #sex.
Und ich glaube gerade dann wo ich eisprung hatte.

Beitrag von catty22 18.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

Übekeit hatte ich nicht.Aber ca.in der 3 Woche hatte ich schon ein ziehen im Unterleib.
Gruss Katja

19.SSW