Bauchbilder in der VK, 39. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatem 18.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo,:-)

jetzt hab ich es auch mal geschafft, Bilder vom Bauch in meine VK zu stellen.
Die Bilder sind aus der 39.SSW.

Lieben Gruß, Beate.:-)

Beitrag von silvercher 18.02.06 - 17:46 Uhr

WOW !! Naja ich ahbe noch kein Bäuchlein aber ich habe auch ein Bauchnabelpiercing das lösst ja hoffen das ich meines behalten kann oder ist das ein bestimmtes??

LG Julia und ALles Alles Gute !!!

Beitrag von beatem 18.02.06 - 18:02 Uhr

Ja, das ist ein spezielles Piercing für Schwangere. Der Stab ist aus Kunststoff und damit biegsam.

Lieben Gruss, Beate!

Beitrag von glacess 18.02.06 - 18:00 Uhr

Beate

WOW! Toller Bauch!Mache auch alle zwei Wochen Bilder von, guck mal hier:
http://www.unserbaby.ch/knuddel/content-r24565-p7.html

LG, Susi
SSW 31

Beitrag von shahja 18.02.06 - 19:00 Uhr

Hy.

Finde es klasse dass du dein bauchnabelpiercing noch drin hast :) hab meins (33ssw) auch noch drin, bin mal gespannt ob ichs drin lassen kann oder mir so ein plastikding holen muss???

vlg shahja

Beitrag von catty22 18.02.06 - 19:16 Uhr

Hallo,
dein Bauch sieht echt super aus.
Gruss Katja