umfrage:geburt vor oder nach et (wieviele tage)?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von askam 18.02.06 - 18:04 Uhr

hallo ihr lieben, habe genau heute in 4 wochen et.
mich würde interessieren , wieviel früher oder später eure kleinen kamen.
danke daniela

Beitrag von bastet123 18.02.06 - 18:16 Uhr

hi
10tage nach et wurde eingeleitet#schmoll:-[- leider hätte auch noch gewartet ob er nicht doch von selbst kommt. hab geduld die meisten kommen später egal ob junge oder mädchen( putzen sich erst noch raUS), mein kleiner wollte sich wohl auch noch hübsch machen. sorry für das komische geschreibe mein klops liegt auf meinen arm und mit einer hand macht sich das etwas komisch.
lg bastet+#baby

Beitrag von baerle089 18.02.06 - 18:17 Uhr

Meine Süße kam exakt am ET ;-)

Beitrag von kuschelmuschel 18.02.06 - 18:19 Uhr

meine kleine laura kann 2 tage vorher - war ganz gut, weil das warten kann echt anstrengend sein!

lg claudia

Beitrag von sandra7.12.75 18.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo

1.Kind einen Tag vor Termin
2.Kind 3 Tage nach Termin.Termin war der 1.1.00
3.Kind 2 Tage nach Termin.Termin war der 1.1.04
Aber meine wollten nicht die ersten im neuen Jahr sein.

lg

Beitrag von jacqi 18.02.06 - 18:38 Uhr

hallo daniela!

meine tochter kam 3 tage vor et, durch wehen.
mein sohn kam genau zum et, hatte blasensprung um 20.00 rum am 01.07. und er kam dann in der nacht 00:13 uhr

lg jacqi mit tine 6 und #baby hendrik 7 monate

alles gute #klee

Beitrag von kevinupascal 18.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo!

Kevin kam 10 Tage Et
Pascal kam auch 10 Tage vor ET und
Sallyvan kam 8 Tage vor ET zur Welt.

Alles Gute für Dich und Dein #baby

Lg Bettina

Beitrag von schallraucher 18.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo...

Lara kam 4 wochen zu früh...


gruss

Beitrag von pegasus080675 18.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo Daniela,

meine errechneter ET war der 30.10.2005. Am 11.10.2005 kam meine kleine Alina zur Welt.

#liebe Grüße
Manu

Beitrag von katja_und_bernd 18.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,
meine Tochter kam genau eine Woche später: ET war der 18.04., und sie kam am 25.04..
LG Katja #sonne

Beitrag von celiana 18.02.06 - 19:46 Uhr

hallo,

mein großer kam 3 Tage nach ET.
Nach einem ausgedehntem Spaziergang wie vom Gyn empfohlen, mußte den Spaziergang in die Metro verlegen, da Ende November frisch Eis und Schnee lagen.

Aber hatte geholfen, in der Nacht kamen dann Wehen.

Bei meinem jetzigen hoffe ich das er bald kommt, aber läßt sich Zeit...

Conny, ET 25.02.06

Beitrag von fraz 18.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Daniela

Meine Tochter kam 5 Tage NACH ET
Mein Sohn kam 6 Tage VOR ET (noch im 99 statt 00)

KOMMEN tun sie alle ;-)

Wünsch dir alles Gute!

Franziska


Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam bei ET + 13.......

Lg Bunny #hasi

Beitrag von willow19 18.02.06 - 20:10 Uhr

Jolina kam 4 Wochen zu früh, war aber alles Bestens und Fabio kam 3 Tage vor ET, war aber trotzdem ca. 10 Tage überfällig, weil ich direkt nach der Periode schwanger wurde.

Liebe Grüße

Beitrag von tschude 18.02.06 - 20:28 Uhr


Hallo!

Bin mit 9 Tagen nach ET auch dabei! Mein Kleiner wollte eben unbedingt Weihnachten auf die Welt kommen...

Viel Glück,
Judith mit Gregor (8 Wochen)

Beitrag von wuermchen4 18.02.06 - 20:50 Uhr

Mein Sonnenschein kam 6 Tage nach ET!

LG

Neele und Lina

Beitrag von maria1982 18.02.06 - 20:59 Uhr

Hi

Muss jetzt auch noch von mir berichten:

Mein erster Sohn kam 7 Tage zu spät. Hatte einen vorzeitigen Blasensprung am Nachmittag und die Wehen setzten nach acht Stunden von alleine ein.
Mein zweiter Sohn kam dann ganze 11 Tage nach ET (auch ohne Einleitung). Die Hebamme hat mir aber auch schon ein Überschreiten des ETs prophezeit und letztendlich rechtbehalten.

Liebe Grüße,
Maria

Beitrag von mama_1987 18.02.06 - 21:02 Uhr

Huhu ^^

mein wurm kam 10tage zu spät um 8uhr morgens sollte eingeleitet werden aber um halb 1 morgens hat er sich selbst auf den weg gemacht .. hat wohl gemerkt wie aufgeregt ich war +gg+

lg

alexandra + nico (2.1.06)#huepf

Beitrag von saskia73 18.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

Larissa kam 4 Tage vor dem ET nach einem Blasensprung im Bett.

Nils kam 7 Tage vor dem ET (wobei hier vorzeitig eingeleitet wurde).

Nun bin ich wieder schwanger und habe am 17.03. ET. Mal sehen, wann Mini sich auf den Weg macht.

LG Saskia

Beitrag von alexunddominic 18.02.06 - 21:59 Uhr

Hallo Daniela,

mein Sohn kam 12 Tage vor ET zur Welt, meine Tochter mußte 6 TAge nach ET eingeleitet werden. Mein Sohn hat 17,5 Std gebraucht, meine Tochter nur 5,5 Std.

Alles Gute

Alex + Dominic (*14.06.00) + Victoria (*10.09.05)

Beitrag von diefrauohnenamen 18.02.06 - 22:20 Uhr

Hallo

meine Tochter kam 7 Tage nach dem ET per Einleitung zur Welt.

Viel Glück für die Rest-SS und die Geburt #klee

Grüße
Belinda

Beitrag von katrin81 18.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo,

Lydia kam ET + 2 mitten in der Nacht. Habe allerdings mit Rizinus nachgeholfen.

Mal sehen wann sich Nummer 2 bereit erklärt.

lg Katrin + #baby boy 38.ssw

Beitrag von mel591975 19.02.06 - 08:32 Uhr

Hallo Katrin81,:-)
Wie hast du das mit dem Rizinus gemacht!
Cocktail oder einfach nur so was genommen ! Wieviel ?#kratz
Bin jetzt ET -8 und werde noch bis zum ET warten ,aber dann sofort was versuchen.
Habe seit ca 3 Wochen Senkwehen und mag nicht mehr.#schwitz
LG
Mel & #ei

Beitrag von katrin81 19.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo Mel,

Ich habe direkt am ET Nachmittags 1 Esslöffel Rizinusöl mit einer starken Tasse schwarzen Kaffee getrunken.
Am späten Abend gings dann los mit Toilette und am folge morgen 8 Uhr bin ich mit starken Wehen schon ins KH wo ich dann ohne Tochter nicht mehr rauskam :-)

lg Katrin

Beitrag von mel591975 19.02.06 - 18:27 Uhr

Hallo Katrin,
lieben Dank für deine Antwort.
Na dann drück' mir mal die Daumen !
Wenn's bis zum ET nicht von alleine klappt ,werde ich es dann auch mal versuchen.
LG,
Mel

  • 1
  • 2