Ich weiss auch nicht...?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergli1980 18.02.06 - 18:10 Uhr

Hallo zuerst einmal...

Ich bi ganz neu hier, habe aber schon soooooo viele Beiträge von Euch gelesen. Ich möchte Euch von ganzem herzen ein suuuper Kompliment machen wie "hilfsbereit" und sympatisch ihr seit, tolle Frauen wirklich.

Also meine Frage, ich habe seit einer Woche so ein ziehen im Unterleib und manchmal ein bisschen überl sonst aber nichts..den ES hatte ich am 1.02.06. Heute sollte meine Periode kommen bis jetzt noch nichts?!?

Seit gestern juckt es mich wie wild unten?!?

Was könnte sies alles nur sein??

Freue mich auf Eure Nachricht

#danke

Liebe Grüsse
zwergli1980

Beitrag von conni_25 18.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo Zwergli 1980,

ich komme jetzt in meinen 2ten Zyklus ohne Pille und letzten Monat hatte ich fast 3 Wochen ziehen im Unterleib und meine Tage kamen gute 1,5 Wochen später. Es hat also nichts zu sagen:-(
Wie lange versuchst du es denn schon? Bei mir hatte es leider nur was mit der Umstellung zu tun.

Drück dir die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat.

LG
Conni

Beitrag von sarabi 19.02.06 - 09:24 Uhr

guten morgen,

hätte auch gestern meine periode bekommen sollen, naja kam nicht...bei mir juckt es seit tagen auch unten wie verrückt (pilzinfektion) weshalb ich gestern auch im kh war, die ärztin machte einen ss-test wobei sie meinte es wäre noch zu früh, na gut beim ultraschall sah sie eine gut aufgebaute schleimhaut, sie meinte entweder bin ich schwanger oder die mens kommt die nächsten tage, supi nun bin ich genau so schlau wie vorhher, lach.

lg sarabi