polypen entfernen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mixsi 18.02.06 - 18:17 Uhr

Mein sohn auch hatte vor zwei Jahren OP und danach konnte er beser hören und sprechen.Wenn ich wehre auf ihren platz dann hätte ich gemacht.Und angst müßen Sie nicht haben.

Beitrag von mami26 18.02.06 - 21:32 Uhr

meine tochter hat zwei mal die polypen raus. im sommer 2004 im sommer 2005 und rörchen, sie geht zu sprachterapie und nach dem sommerferien in einem sprachkindergarten weil sie ja nach sommer 2007 zu schule kommr

Beitrag von julia76 20.02.06 - 15:34 Uhr

mein Schatz bekommt am donnerstag die plypen raus, und die röhrchen rein.
Ich habe auch Angst weiß aber das es ihm danach besser geht.
Er kommt im September auch in eine Sprachschule für 2 Jahre.


lg julia

Beitrag von mixsi 24.02.06 - 09:31 Uhr

mein sieben järiger sohn geht nach dem oster ferien auch zum Sprachschule,weil er sagt nicht ganze sätze und er sagt nicht zu ende, ganzen wort die letzte buchstabe immer fehlt#bla