hallo febis! endlich foto von adam in vk!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thessymama 18.02.06 - 18:20 Uhr

hallo febis,
jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen - meinen adam...
er sollte am 2.2. kommen, kam dann aber am 27.1.!
geburtsbericht habe ich ja schon länger fertig: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=339730&pid=2233741

wie gehts euch denn so?

liebe grüße von thessymama und adam (3wochen)

Beitrag von schokikeks 18.02.06 - 19:52 Uhr

Hi,

oh wie süß, da packt mich der Neid!!! #schmoll

Gratuliere recht herzlich! #liebe

Ich muss noch etwas warten...

Bin erst bei ET+8 (grins)

LG Sarah, die spätestens bei ET+14 eingeleitet wird!!!

Beitrag von thessymama 19.02.06 - 05:16 Uhr

Hallo sarah!

Danke! NUR,weil er so süß ist, bin ich jetzt munter... mein kleiner prinz hat schluckauf und will "spielen"...

Alles gute für eure entbindung!
und keine sorge, ihr zwei wißt schon, wie ihr das machen sollt!

lg thessymama