Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cuxfee 18.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe heute angefangen Clomifen zu nehmen. Muß dann ab dem 8. Tag auf Zäpfchen umstellen. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Wie lange hat es gedauert, bis Ihr #schwanger geworden seid?
Ich #danke Euch für Eure Infos.
Vanessa

Beitrag von stanze78 18.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Cuxfee

hab heute auch mit Clomi angefangen.im letzten Jahr habe ich auch schon einmal einige monate Clomi genommen.Dadurch hatte ich immer einen ES.hat nur nichts gebracht.Hoffentlich klappts diesmal.....

Lieben Gruß:-D