Befruchtungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 18.02.06 - 18:25 Uhr

Was zeigt ein digitaler Ovulationstest eigendlich an wenn man schon schwanger wäre ,die Befruchtung aber erst 6Tage her ist?

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 18:48 Uhr

Gar nichts, oder? #kratz
Der reagiert doch nur auf das Hormon, das beim ES produziert wird, oder?

Beitrag von soleil1976 18.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich glaube auch, gar nichts. Habe aber schon öfter vom "Orakeln" gelesen, das man kurz vor dem NMT machen kann. HCG und LH sollen wohl ähnlich sein, so dass der Ovutest, der den LH-Anstieg misst, evtl. auch ausschlägt, wenn HCG (Schwangerschaftshormon) im Urin ist.

soleil#sonne