2. ICSI und wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pm72 18.02.06 - 18:30 Uhr

Seit dem 14.2. nehme ich das Synerela zur DR. Nun warte ich auf meine Regel, dann geht es bald los mit dem Spritzen, nehme 75 i.E. Gonalf und 75 i.E. Menogon HP. Diesesmal weniger Einheiten, damit ich nicht wieder zuviele Eizellen produziere, denn weniger Eizellen sind besser auch in der Qualität.
wer ist nun auch derzeit in ICSI Behandlung?
Petra

Beitrag von munter 18.02.06 - 19:42 Uhr

Liebe Petra,

ich bin zwar nicht in einer ICSI-Behandung (hatte sie im Jahre 2003) aber ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es klappt und du bald ein gesundes Baby in den Armen halten kannst.

Liebe Grüße,

munter #sonne

Beitrag von chnander 18.02.06 - 20:14 Uhr

Liebe petra!


Ich bin auch nicht in Icsi behandlung aber bin mama dank Icsi!habe einen egsunden Sohn und es hat beim ersten mal gekalppt!ich hatte eine heftige Überstimmulation und 37 eizellen gebildet!#aha


naja aber es hat gefunzt!mein Dok sagte wenn man Überstimm hat ist die warscheinlichkeit ss zu werden höher!#kratz


Ich wünsche dir für die 2.Icsi wiel wie Glück und alles alles gute!#klee
Weiß nur zu gut wie stark der Psychische Druck ist!#heul



Also halt die Ohren steif du schaffst das!was tut man nicht alles für den Traum vom baby:-)#schmoll



Liebe GRüße Andrea

Beitrag von eve1972 19.02.06 - 17:26 Uhr

Hallo Petra

Drück dir fest die Daumen!!
Wir überlegen auch eine ICSI Bhandlung zu machen-waren zum 1.Beratungsgespräch und müssen nun mit der Krankenkasse die Kostenübernahme klären...
Wünsch Dir das es klappt!
Bitte halte uns hier auf dem laufenden ja??
Liebe Grüße
eine andere Petra#sonne

Beitrag von laura74 19.02.06 - 18:18 Uhr

Hallo Petra,
schön wieder von Dir zu hören.
Finde es ganz toll, dass ihr einen neuen Versuch wagt. Werde dann in den nächsten Tagen und Wochen wieder verstärkt auf Postings von lauern.
Viel #klee.
Laura mit Pünktchen 22. SSW #huepf

Beitrag von pm72 01.03.06 - 10:21 Uhr

#liebe Laura
ja, ich stimuliere seit Samstag 25.2. mit 75 i.E. Gonal F und eine Ampulle Menogon
heute ist mein erster US
Petra

Beitrag von laura74 02.03.06 - 12:15 Uhr

Hi Petra,
das ist aber schön, dass ihr euch noch mal darangewagt habt. Wann ist dann der Eingriff?
Drücke Dir ganz doll die Daumen und warte dann auf Nachricht von Dir.
LG, Laura mit Pünktchen Nr.2 im Bauch 23. SSW #liebe

Beitrag von pm72 02.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo #liebe Laura
komme erst heute zum Schreiben.
Gestern fand der erste Ultraschall bei mir statt. Mein Doktor entdeckte auf jeder Seite fünf Follis, noch klein 10mm, mehr möchte mein Arzt auch gar nicht, lieber weniger und Top Qualität.
Die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Ab heute abend nehme ich zwei Ampullen Menogon und 75 i.E. Gonal F.
Nächste Woche wird dann auch die Punktion stattfinden, das erfahren wir beim nächsten Us Termin am kommenden Montag #freu
Weisst Du denn schon ,was es mal sein wird? Oder lässt Du Dich überraschen?
Petra
#klee

Beitrag von laura74 03.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo Petra,
wir bekommen wieder einen Jungen. Mein Mann freut sich tierisch und ich bin auch nicht traurig über das Geschlecht. Es war aber sehr eindeutig im US zu sehen, also ist es sicher.
Das hört sich ja richtig gut an. Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass bei diesem Versuch endlich mal ein pos. Ausgang dabei ist. Wäre Dir ja wirklich zu gönnen.
Ich denke an Dich und bin ganz gespannt auf Nachricht von Dir.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch 23. SSW