PFUI PFUI PFUI!!! Hab da mal eine komische Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belladonna04 18.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wie schon gesagt ne komische Frage!! #augen Könnte die SS-Wahrscheinlichkeit sinken bei bestimmten Stellungen #sex???? Sorry etwas intim!!! Wir haben nämlich oft die selbe! Denk manchmal das die schönen #schwimmer nicht ankommen bzw. schnell wieder raus schwimmen!?!

Lg Karina und #danke für die Antworten

P.S. Bitte nicht lachen #kratz

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo Karina,
ist doch keine komische Frage.
Mein Mann und ich haben nie auf die Stellungen geachtet oder Kissen drunter usw.
Wir haben Sex so wie es uns gefällt, bevorzugt in der Reiterstellung, die ja angeblich für`s Kindermachen nicht so von Vorteil sein soll, weil die Spermien ja "bergauf" müssen. Naja, was soll ich sagen, ich bin letzten Sommer im 1. ÜZ und jetzt im 4. ÜZ schwanger geworden.
Ich würde auf keine besondere Stellung achten. Es soll ja auch noch Spaß machen.
LG Birgit

Beitrag von belladonna04 18.02.06 - 18:45 Uhr

Hi Birgit!! Oh Mann, habs mir doch gedacht #augen wir bevorzugen auch die Reiterstellung!!! Aber schön das bei euch trotzdem immer so schnell geklappt hat!!
Aber ich glaub wir machen es das nächste mal anders ;-)

Was hälst du vom Kopfstand???#kratz

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 18:51 Uhr

Mein Mann hat auch immer nach dem Sex zu mir gesagt, dass ich einen Kopfstand machen soll. Ich habe ihn nur gefragt, ob er noch alle #tasse im Schrank hat. Ich bin danach auch jedesmal gleich auf`s Klo gegangen, also nichts mit 10 Minuten liegen bleiben.
Du kannst natürlich auch einen Kopfstand machen, wenn es dir Spaß macht. #freu
Probiert einfach mal alles aus, irgendwann klappt es schon. #pro

Beitrag von belladonna04 18.02.06 - 19:05 Uhr

Danke!!! Bin eigentlich auch sehr zuversichtig #hicks
Irgentwann klappt`s schon auch bei uns... und wenn wir ganz viel Glück haben vielleicht schon diesen Monat!!! #liebdrueck

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 19:10 Uhr

Na dann viel Spaß.

Beitrag von nisse007 18.02.06 - 18:40 Uhr

Hallo!!
Die Missionarstellung und von Hinten sollen gut geeignet sein da der Mann da sehr tief eintringt!!!

Viel Spass beim Üben
Nisse007

Beitrag von jazzanova05 18.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo,

laut diesem Bericht ist es völlig egal wo und wie man es tut....:

http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm

LG Daniela

Beitrag von belladonna04 18.02.06 - 18:59 Uhr

Hey! Habs gelesen! Danke, war super interessant.
Wenn aber doch alles Ok ist bei einem, dann müsste es doch klappen???#gruebel Wenn man liest das die#schwimmer bis zu 5 Tage überleben können!!! WAHNSINN!!! ;-)

Beitrag von jazzanova05 18.02.06 - 19:18 Uhr

Ja, irgendwann klappt es bestimmt... Muß halt alles passen... :-)

Also, wünsche ich uns viel Glück...

LG Daniela