mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenefreche 18.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mal ne frage zum Mittelschmerz.
Bei mir sind die Schmerzen immer so schlimm,das ich kaum laufen kann.Ist es da schlimm,wenn ich da ne Schmerztablette nehme?

Und dann gleich noch ne frage zum Hormonspiegel.
Der wird ja nicht von der Kasse gezahlt.
Was kostet das?


LG Sandra

Beitrag von jazzanova05 18.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo Sandra,

hier ein interessanter Bericht zum Thema Mittelschmerz:

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2003/f050203_2.html

LG Daniela