ich fühl mich so elend.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heissshunger 18.02.06 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben,

wie schon geschrieben fühle ich mich grad so elend.

Hab mal eine Frage stimmt das, dass dünne Frauen kaum ss werden können??? Ne bekannte von mir sagte mir das heute. Wiege momentan so 44-45kg obwohl ich letztes jahr auch schon ss war mach ich mir jetzt voll gedanken....

klar wenn man magersüchtig ist hat man einen unregelmäßigen zyklus oder halt gar nciht mehr seine tage, aber ich bin nun mal so hab das von meiner mutter geerbt sie war in meinem alter genauso...

Was meint ihr denn dazu????

Liebe grüße Heissshunger

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo Heisshunger,
ich bin auch dünn. 51 kg bei 1,68 m. Mich sprechen auch schon Leute an, ob ich krank wäre. Ich esse aber wie eine Verrückte, mehr als mein Mann.
Meiner Meinung nach hat das keinen Einfluß auf eine Schwangerschaft. Ich bin letzten Sommer im 1. ÜZ und jetzt im 4. ÜZ schwanger geworden.
So wie ich das hier bei manchen lesen, haben wohl eher die Damen mit Übergewicht Probleme.
LG Birgit

Beitrag von heissshunger 18.02.06 - 18:45 Uhr

vielen dank für deine schnelle antwort..... naja mal schauen.....ich denke auch das es schon klappen wird.... danke danke.....dir noch n schönen abend..... LG Heissshunger