SS-Test im Angebot!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanta96 18.02.06 - 18:49 Uhr

Hey Mädels...

Hab grad Werbung von Müller vor mir liegen. Der SS-Test ist nächste Wo (ab MO) im Angebot...

1,99 statt 3,29

Also ich vor NMT damit positiv getestet. Heißt ja aber nix...

Also alles Liebe Jen mit #ei 7+5

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo,
mit dem habe ich auch heute vor NMT positiv getestet.
Lg Birgit

Beitrag von dina25 18.02.06 - 18:55 Uhr

wie heisst der test denn und wo bekomm ich den????

lg nadine

Beitrag von fanta96 18.02.06 - 18:58 Uhr

Der Test heißt Time ist ab 25 HCG und du bekommst den bei Müller... Wenns den Laden bei euch gibt. Ist eigentlich n ziemlich großer Laden, wo es alles gibt. Schau mal auf http://www.mueller.de/ unten steht Filialsuche. Da kannst du schauen, wo die nächste Filiale in deiner Nähe ist

Alles Liebe Jen

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 19:10 Uhr

Der hcg-Wert ist aber ziemlich hoch und da hast du schon vor NMT positiv getestet?

Beitrag von fanta96 18.02.06 - 19:11 Uhr

Jo man kann wohl 10 Tage nach ES testen... Ich hab 2 Tage vor NMT getestet und schwach positiv...

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 19:13 Uhr

WOW. Meiner zeigt ab 12 an und war leicht positiv bei ES+12.

Beitrag von fanta96 18.02.06 - 19:15 Uhr

hm. dann hab ich wohl glück gehabt. naja hauptsache positiv :-)

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 19:18 Uhr

Eben. Schöne Schwangerschaft. Ich werde nächste Woche mal zu meiner FÄ dackeln und die SS bestätigen lassen. So und jetzt gehe ich mal mit dem #hund an die frische Luft. Mir ist nämlich den ganzen Tag schon :-% übel.

Beitrag von fanta96 18.02.06 - 19:20 Uhr

danke. auch dir noch schöne ss... ich hab schon die bestäigung. hab freitag wieder termin und hoffe, man kann dann mehr sehen als fruchthöhle. bin dann ja acuh schon 8+4 also dann

alles liebe

Beitrag von julchenundmexx 18.02.06 - 19:02 Uhr

Der, der im Angebot ist, heißt TIME Schwangerschaftstest Dipstrip. Ich habe gerade eben gesehen, dass ich einen anderen hatte, aber auch von Müller`s. Der mißt ab einem hcg-Wert von 12.
Guck mal hier:
http://www.mueller.de/
Und dann auf aktuelle Angebote, auf Seite 14 ganz oben. Kannst du veilleicht auch bestellen, wenn du keine Müller`s Drogerie in deiner Nähe hast.
LG Birgit