Ich bins noch mal wegen evtl. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettimaus 18.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo ich bins nochmal.Ich hatte ja wie schon so offt geschrieben vor 6 Wochen eine AS und bis jetzt meine Mens noch nicht bekommen.Am letzten Sonntag hatten wir #sex und am Mittwoch war ich wegen nachuntersuchung beim FA und der hat gesagt das meine Schleimhaut noch nicht weit aufgebaut ist und man fals ich #schwanger wäre noch nichts sieht.Mir ist aber seit Dienstag schon immer voll schwindlig und total :-% genauso wie bei meiner letzten #schwanger vor der AS ,da kamen die Anzeichen auch schon so früh jetzt weis ich aber gar nicht ob ich hoffen kann oder nicht?Ich hab seit heute auch so ein ziehen und stechen.Würde mich über Antworten freuen.LG bettimaus

Beitrag von lauridana 18.02.06 - 19:25 Uhr

ich hab auch gedacht das ich #schwanger bin da ich dieselben anzeichen hatte wie beim ersten mal. war aber leider nicht so. alles nur geträumt. ich habs mir so gewünscht das ich das echt so gefühlt hab:-(

Beitrag von lauridana 18.02.06 - 19:37 Uhr

ich wünsch dir natürlich echt das es geklappt hat aber mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich. ich hab mich einfach zusehr reingesteigert

Beitrag von manu77 19.02.06 - 00:41 Uhr

Hallo bettimaus
ich bin zwar neu hier aber ich versuche dir trotzdem eine antwort zu geben.
ich hatte 2002 auch eine as und hatte danach seeehr lange (2 Jahre) keine periode (hatte aber noch andere gründe als nur as) viel mals hatte ich das gefühl #schwanger zu sein eben mit bauchstechen, brustspannen etc.
ich denke du musst die as auch zuerst noch verarbeiten (war bei mir jedenfalls so) gib deinem körper zeit und vorallem deiner seele.
ich hoffe natürlich für dich, dass deine zeichen schöne vorboten sind bei mir wahrs so in dem monat als ich gar nichts hatte keine übelkeit, brustspannen etc. war ich #schwanger und mein kleiner ist schon 15 monate alt. ich wünsche dir auch baldiges #schrei und nächtliches aufstehen für die#flasche
liebe grüsse
manu