Komisch jetzt hab ich schon zwei Knoten im Hals!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicole_323 18.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich hab vor ungefähr fünf Wochen hier gepostet weil ich am Hals nen Knoten ertastet hab, viele haben gesagt es könnten die Lymphknoten sein oder ne Entzündung am Zahnfleisch!! War daraufhin beim Arzt und beim Zahnarzt und es ist soweit alles Ok!! Jetzt hab ich aber nen zweiten Knoten gefunden!! Hab im Moment immer viel stress, kann das von dem kommen?

LG Nicole

Beitrag von mari_g 18.02.06 - 19:21 Uhr

Wo genau am Hals fühlst du die Knoten?

Beitrag von nicole_323 18.02.06 - 19:24 Uhr

Den einen links und den anderen rechts, unter dem Kieferknochen! Sind ca. 1cm groß, verschiebbar und fest!

Beitrag von ku4ka 19.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo,
sind die Knötchen druckempfindlich? Vielleicht sind die Unterkieferspeicheldrüsen entzündet.

Beitrag von chnander 18.02.06 - 20:05 Uhr

Können es vielleicht die mandeln sein doch?


ich hab im Moment auch so kleine Knoten neben der Halswirbelsäule hinten so also so knötchen unter der haut!Komisch
Hab auch keine ahnung was es ist

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 13:31 Uhr

Vielleicht in letzter zeit viel zu oder abgenommen??? das können fett oder gewebeknötchen sein, die sich bei drastischer gewischtsveränderung bilden.