Zu kurzfristig?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kerstin79 18.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich möchten gern im Juni heiraten. #freu

Was meint ihr, ist das zu kurzfristig für die Gäste und ist es organisatorisch zu schaffen, in 4 Monaten eine Hochzeit mit 120 Gästen auf die Beine zu stellen?

Wäre um viele Meinungen dankbar!

Kerstin79 #blume

Beitrag von jazzanova05 18.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo Kerstin,

wenn du Musik und Saal hast und den Standesamttermin/Kirche wie ihr ihn haben wollt, ist das zu schaffen...

Eng wird es vielleicht nur mit dem Brautkleid wenn es bestellt werden muß...

Viel Spaß

LG Daniela

Beitrag von anni89 18.02.06 - 22:46 Uhr

Huhu....
also ich denke das ist auf jeden Fall zu schaffen. Wenn du noch keinen Termin hast wird es allerletzte Eisenbahn. Dann sofort Saal mieten, die Karten raus, Brautkleid aussuchen und Essen organisieren!!

Müsste doch zu schaffen sein oder?!?

Viel Glück#klee

lg Anna

Beitrag von anyca 19.02.06 - 13:42 Uhr

Möglich ist das bestimmt, kann halt sein, daß man gewisse Abstriche machen muß (Traum - Location schon ausgebucht, einige Gäste haben bereits Urlaub gebucht und können nicht kommen ...), aber zu schaffen ist das schon.

Beitrag von kaktus1984 19.02.06 - 21:59 Uhr

hallo!

ich denke das ist locker zu schaffen!#klee

ich habe meinen heiratsantrag am 15 juli 03 bekommen, und am 20 september haben wir schon geheiratet.....#freu es kam halt von allen die frage ob was unterwegs ist das wir es so eillig haben...

liebe grüße christel

Beitrag von judy82 25.02.06 - 21:08 Uhr

Klaro, wir werden nächsten Monat heiraten und haben auch erst ende November angefangen zu planen.

Wenn ihr euch nen guten Plan macht, wisst in welche richtung es geht... dann ist das locker zu schaffen.

Wünsche euch viel Spaß und nicht so viel Stress dabei.

liebe Grüße Judy#klee