was lustiges bei ebay gefunden

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von happy20 18.02.06 - 19:08 Uhr

schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/1Euro-Cent-der-jedem-Besitzer-1-000-000-Euro-bringt_W0QQitemZ6253948313QQcategoryZ39195QQrdZ1QQcmdZViewItem

lieben gruß
happy

Beitrag von nicole_323 18.02.06 - 19:22 Uhr

Hmmm.....

bin grad am überlegen ob ichs mir kauf....#cool
hab ja ein paar Mille auf`m Schrank!!!

Und sogar noch ne Mille im Kühlschrank .... lol!

Beitrag von kiddy100 18.02.06 - 19:30 Uhr


Bei dieser Rechtschreibung in der Artikelbeschreibung kann es ja nur Glück bringen#kratz

Bin normalerweise nicht so ein verfechter der Rechtschreibung, aber gerade bei einer Beschreibung sollten schon die Buchstaben an der richtigen Stelle sitzen.

Ich schau mal eben in der Schublade nach, ob noch genug Geld drin ist. Achja, bei den Kindern in den Spardosen ist noch so viel drin, da bleibt sogar noch was übrig.

Beitrag von pflaume_78 18.02.06 - 23:17 Uhr

*lol*

Irgendwie stimmt aber die aussage.

Er verkauft ihn für ne mille also bringt er cent auch ne mille ein.

Der käufer verkauft wieder für ne mille also hat auch er eine mille verdient.

Auf die idee muss man erstmal kommen :-)

lg
sandra

Beitrag von gigglepea 18.02.06 - 23:20 Uhr

Schön doof #augen - und dafür 4,80 Einstellgebühr! Wüsst ich mein Geld aber besser anzulegen.
LG gigglepea#freu

Beitrag von amfensterw123 19.02.06 - 00:27 Uhr

Mit Bewafnette Begleitung!

*weggröhl*#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von lilly7686 19.02.06 - 14:54 Uhr

Super, klar, kauf ich sofort!
Echt, wenn ich ne Million hätt, würd ich mir was besseres finden, als 1cent! Davon hab ich genug.....
Aber ich werd das Angebot verfolgen! Vielleicht findet sich ein Depp, der dran glaubt!
Liebe Grüße
Lilly und Leonie