wo wir grad dabei sind! :) Eure Lieblingsserie, Sänger, Promis etc.pp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 19:10 Uhr

Huhu...

jetzt wo wir manche Antistars wissen, dachte ich, es wäre mal nett zu wissen wen oder was ihr besonders toll findet!!

Ich mach mal den Anfang

ganz toll find ich:

Alicia Keys, Rap/HipHop, RnB!!!, Mary J.Blidge, Pink, Luther Vandross, Backstreet Boys (hab die damals live gesehen, die waren echt saugut)

Lieblingsserien und Filme,

Honey, Save the last Dance, Desperate Housewifes, Lost, CHARMED, Freunde (*duck und renn weg*) DSDS *gg*.. (i can´t help it *seufz*), GZSZ und früher mal Unter Uns

Promis, Schauspieler etc.:

Diether Bohlen (sorry, ich find den lustig), Mirko Nontschew (oder wie der geschrieben wird), Wesley Snipes, Denzel Washington, Omar Epps, Moris Chestnut, Tyrese *seufz*, Boris Kodjoe (*lechz*) übrigens sind die letzteren eher weniger hier bekannt, sondern hauptsächlich in USA, aber wenn ich damit jetzt anfange, werde ich heute net mehr fertig *gg*

Das war´s erst mal.. mir fällt bestimmt noch mehr ein ;)

LG,
Sunny

Beitrag von mina18 18.02.06 - 19:39 Uhr

Na, wenn wir schon mal dabei sind... #freu


Sänger/in, Bands:

Kelly Clarkson, The Black Eyed Peas, Chipz #hicks, Evanescence, Britney Spears #hicks, Söhne Mannheims, Rosenstolz, Green Day, Seeed, Seal


Lieblingsserien/Filme:

Simpsons, Vib
The saw, Madagascar #hicks, 8mm, roter Drache, Chicago


Promis/Schauspieler:

Barbara Rudnik, Sebastian Koch, Iris Berben, Stefan Raab, Catherine Zeta Jones, Veronika Ferres, Heiner Lauterbach, Kathy Karrenbauer



Katrin

Beitrag von nicole_323 18.02.06 - 19:18 Uhr

Bryan Adams ist einfach nur geil!!
Kathie Holmes ist irgendwie süss!
Sophie Schütt ist ne gute Schauspielerin!!!


Mein absoluter Favorit ist:

taaadaaaa Michael Jackson.....#schock










war ein Witz!!#cool

Beitrag von farideh 18.02.06 - 19:56 Uhr

Dann möchte ich doch auch mal meinen Senf dazu geben *lächel*

Also Bands (da gibt es einige viele )

Disturbed finde ich toll (auch wenn sie ihre Tour abgesagt haben *grrr*) Metallica , Deine Lakaien, Letzte Instanz ...... und eine sehr unbekannte Band Arcana Moon .....

Promis:

Angelina Jolie ( ich finde diese Frau so erotisch)
Anthony Hopkins (einer der besten Schauspieler,die es gibt)
Hugo Egon Balder (er kannt verdammt lustig sein)
Michael Mittermeier

und an Serien/Filmen:

CSI Miami -wird jeden Dienstag geschaut
Bram Stoker's Dracula (ein toller Film)
Das Piano (Ich musste so weinen und war so beeindruckt)
und der Pianist (Die Umsetzung einfach wahnsinn - der Hauptdarsteller hat den Oscar dafür ein verdient gehabt!)

Beitrag von angel142 18.02.06 - 20:20 Uhr


Stramm stehn,Mom ist da!#liebdrueck

Musik wie immer bunt gemischt!
Peter Maffay #liebe #kuss,
Luther Vandross,Gott hab ihn selig, :-(
Celia Cruz und Los Hijos del Raye,
Michelle, schmelz,
Eminem,#cool
Gabi Albrecht, #hicks
Rosenstolz,Marianne Rosenberg,Michael Holm
Toto Cotugno,Fausto Leali, träller.

Lieblingssendungen.
Unter Uns,Verliebt in Berlin,Sturm der Liebe, Blade,Interview mit einem Vampir,Saw Eins und Zwei,alle alten und neuen Zombies,Ghost Nachricht von Sam,Man Eater,gute Pornos,#schwitz

Promis.
Olli Kahn,Steffan Effenberg,Pierce Brosnan,Romy Schneider,Hans Moser,Heinz Erhardt die 3 letzteren Putt,sabber,sabber,wie heisst der geile Typ,der the Rock genannt oder gespielt hat?

So isch aabbe fertisch for now!

LG.Mom, Barbara #freu

Beitrag von angel06 18.02.06 - 20:21 Uhr

Hallihallo,


also auch noch die Lieblinge #kratz

da vergess ich bestimmt welche


Schauspieler


Brucibaby Willis

Denzel Washington

Wesley Snipes

Eddy Murphy

Jan Josef Liefers

Thomas Sarbacher (Der Elefant)

wenn ich jetzt noch ne Std. nachdenk, fallen mir best. noch mehr ein


Serien


CSI Miami, ein absolutes MUSS!!!

Der Elefant

Missing-Verzweifelt gesucht

Cold Case-Kein Opfer ist je vergessen

Tatort

Unsere kleine Farm

ViB #hicks

GZSZ #hicks

UU #hicks


Filme


Independence Day (boah best. 20x schon geguckt)

ansonsten Action, Krimis, Abenteuer


sonstige

Stefan Raab

Didi Bohlen und seine Kommentare bei DSDS #hicks

Mario Barth

Ingo Oschmann

und noch einige Komiker


ich denke, das reicht erstmal ;-), die wichtigstens hab ich ja genannt


lg

angel


Beitrag von angel06 18.02.06 - 20:25 Uhr

Ähm

da hab ich ja die Musike vergessen


R.E.M.

Ich + Ich

Bryan Adams

den früheren MJ (Beat it, Billy Jean, Earth Song)

die 80ger

und manches, was man so im Radio hört



lg

angel

Beitrag von karinbrigitta 18.02.06 - 22:06 Uhr

Hallihallo,

bin das erste Mal in diesem Forum - darf ich mitmachen?#:-)

Meine absoluten Megastars sind:

Tatatataaaaa - Meine Damen und Herren:

IN EXTREMO!!!

Falls ihr jetzt nicht so genau wisst, wer das ist (werden nämlich nicht im Radio oder auf Viva gespielt, obwohl sie mit ihren LPs immer ganz weit oben stehen#:-[)
Platz 3 bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest!!

Die Jungs sind einfach klasse, total nett zu den Fans, und bleiben sich immer treu. Das ist selten geworden!

War schon auf 7 Konzerten, im Juni kommt Nr. 8, das Feuertanz Festival. In Extremo ist die Band mit der besten Live-Show - und ich habe schon viele Konzerte gesehen. Ach *schwäääääärm*

Ansonsten liebe ich: Schandmaul, Rammstein, Värttina, Modena City Rollers, Nightwish, Subway to Sally - ich liebe Mittelaltermucke!!

Und bei Schauspielern unübertroffen ist ja wohl nach wie vor Johnny Depp.

Lieblingsserie: Gilmore Girls - da können alle anderen einpacken!!

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von snowinthesahara 18.02.06 - 23:13 Uhr

Hallo,
dann geb ich meine Top - Liste auch mal ab...

Musik: Westlife, Ronan Keating, Johnny Logan, Elvis, James Blunt
Schauspieler: Shahrukh Khan, Leonardo di Caprio, Ralf Bauer
Serien/TV: DSDS, Big Brother
Promis: Dieter Bohlen (find den cool und könnt mich bei seinen Sprüchen wegschmeißen), Gottschalk, Jauch
Filme: Indian Lovestory, Titanic, Dirty Dancing, Lorenzos Öl

LG Sarah

Beitrag von marmelade_82 19.02.06 - 09:46 Uhr

Nun ....
meine Lieblingsstars sind in der Katerogie

Musik sind:
U2, Mariah Carey, System of a Down, Green Day, Shakira, Robbie Wiliams, Elton John, ... (momentan fallen mir nicht so viele ein #hicks)

Promis, Schauspiel:
Jude Law *lecker*

Lieblingsfilm bzw. -serie und -sendungen:
Jenseits der Stille, Shrek *der Film über dieses grüne Monster*, Um Himmels Willen, mehr fällt mir momentan net ein #hicks

So das wärs mal.
Wünsch euch einen schönen Sonntag

lG
Melli #blume

Beitrag von maikej 19.02.06 - 19:14 Uhr

Also Musike:

eigentlich Querbeet, aber vorzüglich sind Green Day, Nickelback, Evanescence, und ein paar mehr...#kratz#gruebel

Serien:

Emergency Room, neuerdings Medical Investigation, sämtliche CSI und Charmed...

Bei Promis / Schauspieler:

Nicolatz *lecker* Cage
Peese Witherspoon - find ich niedlich
Mario Barth - ist doch ein fünkchen Wahrheit in seiner Show -
hab sicher welche vergessen, aber die fallen mir spontan ein

Beitrag von coosyconny 21.02.06 - 10:49 Uhr

Ui, na da reih ich mich mit meinen Herzallerliebsten mal ein:

Musik:

Robbie Williams (vor allem die Swing-Stücke, geilgeilgeilgeil....), Rosenstolz (tolle texte), Söhne Mannheims (Und wenn ein Lied....)
Hiss (Polka für die Welt....)


Special Lieblings Songs:
"Uptown Girl" und "Leningrad" von Billy Joel

"Heartbreaker" von dieser Reggae-Nachsing-Combo (komm nicht auf den Namen)

TV: "Desperate Housewives", "Sex and the City", "ViB", "Mythbusters", die Sender "XXP", BR-alpha und N24

andere Medien: Zeitschriften "InTouch" (ich weiß, passt nicht hier rein, aber fiel mir grade so auf.....

Gruß
Conny