Suche schönes Geschichten- Buch für 1jährige, kann jemand was empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wencke78 18.02.06 - 19:20 Uhr

Mein Anliegen steht ja schon oben..

es sollten schöne kindgerechte Geschichten sein, evtl auch GUte- Nacht- Geschichten.

Danke!

Beitrag von sophiexy 18.02.06 - 19:33 Uhr

der kleine valentin

das buch ist so süss und unser sohn findet es immer wieder klasse

Beitrag von muttiistdiebeste2 18.02.06 - 22:38 Uhr

Hallo,

diese Kinderbibel mit Fensterchen zum Aufklappen kann ich nur empfehlen. Mein Süßer (16 Monate) guckt sie sich gerne an und später kann man dann auch noch die Geschichten vorlesen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3629003966/qid=1140298624/sr=8-12/ref=pd_ka_12/302-4262778-8535269

lg Ellen

Beitrag von wencke78 19.02.06 - 14:28 Uhr

Danke für den Tipp, aber wir sind nicht kirchlich und ich möchte auch nicht, dass mein Kind jetzt schon mit einer Bibel in Berührung kommt.

Grüße.