Kein Eisprung trotz spinnbarem ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soleil1976 18.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo!

Kann es sein, dass man spinnbaren Zervixschleim hat und trotzdem keinen Eisprung? (zumindest keinen den der LH-Test nachweist)

soleil#sonne

Beitrag von bine2299 19.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo soleil !
Mir geht es gerade genauso, ZS ist spinnbar und eigendlich müsste ich vor 2 Tagen meinen #ei gehabt haben, wenn ich von einem mormalen Zyklus ausgehe.#schmoll Allerdings habe ich auch noch keinen positiven LH-test gehabt und auch die Temperatur ist unten. #augen Da ich aber schon einmal einen um 5 Tage nach hinten verschobenen ES hatte, heißt es abwarten. Natürlich kann es auch sein, daß mal kein ES stattfindet, dann kann auch kein LH nachgewiesen werden und die Temperatur bleibt unten. :-(
Also heißt es für uns: abwarten und hoffen ;-)
Viel #klee beim #schwanger werden #daumen
bine