GMX behandelt Urbiamails als Spam!?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nimiera 18.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo!

Ich hab neulich festgestellt, dass mails, die über die VK von Urbia an mich gesendet werden, bei GMX im Spam-Ordner landen#kratz
Ich hab da eigentlich nix verstellt, so dass GMX die wohl selber filtert?
Geht euch das auch so?
Und mir ist die Idee gekommen, dass manche vielleicht mehr Post haben, als sie dachten. Vielleicht hängen die ja dann auch im Spamordner...also am besten mal nachschauen!

Schönen Abend noch!
Jenny, die immer mal wieder Post findet:-p

Beitrag von saraki 18.02.06 - 21:59 Uhr

genau das gleiche hab ich mir letztens auch gedacht...

ja gmx scannt praktisch den absender und die betreffzeile und sortiert alles was ihm dubios vorkommt aus. aus diesem grund überfliege ich auch immer kurz die mails im spamordner. mein outlook sagt mir jeden tag was für neue spammails ich habe...

also es lohnt sich in diesen ordner auch ab und zu mal reinzuschaun... hatte schon einige mails die von meiner vk aus gingen dort. und hat man mal eine dieser mails (direkt im gmx) raussortiert und sagt dem er soll diesen absender nicht als spam behalten, merkt er sich das auch....

lg saraki