Hallo Märzis war heute im KH!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 18.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo,
Ich war heute im KH weil der Indikatorstreifen grasgrün war. Also hin ins KH. Dort CTG, Ultraschall und Untersuchung.
Also ich hatte in den letzten Tagen ja einen klaren Ausfluss. Gestern war milchiger Ausfluss im Höschen.
Aber nie bräunlich oder gar blutig. Nach der Untersuchung sagte die Hebamme das es etwas bluten könne weil sie mich halt "gefingert" hat. Das weiß ich ja aber es hat nicht wirklich sonderlich Blut gezeigt.
Heute Abend dann hatte ich einen braunen Fleck in der Unterhose. Nicht blutig sondern braun.

Durch den US konnte ich die aktuellen Maße von Krümel erfahren: FL: 7,6 und ein Schätzgewicht von + - 3500g!!

Darf ich jetzt eigentlich noch sex haben#hicks
Wegen dem Pfropf! Wegen Infektionsgefahr usw.
Hoffe es ist jetzt bald soweit.

Euch allen noch einen schönen Abend!!!


Liebe Grüße

pakize ET-11

Beitrag von coilla 18.02.06 - 19:48 Uhr

Huhu

na muss sagen bist aber auch ganz knapp eine März Mami lol ich habe am 6.3 ET. Seit Sonntag habe ich heftige senkwehen bis Donnerstag, da FA termin der hat festgestellt Köpfchen is fest im becken und Muttermund is Fingergängig. Nachdem ich zuhause wahr hatte ich dann Bräunlichesschleimiges (sorry für den Ausdruck) ausfluss in der Hose bis heute. Hatte dann gestern nacht und heute wieder wehen aber keine Senkwehen sonder richtige wehen halt so wie Hebamme gemeint hatte, sind aber wieder weg im moment#schmoll

Ich werde meinen freund heute auch noch zum #sex überreden da dieser Wehenfördernd ist ;-) vielleicht geht es ja dann heute nacht los, danach geh ich noch Heissbaden und dann werden wir schon sehen ob sich was tut. Also wenn dein freund keine Infektion hat also geschlechtskrankheit dann kann da eigentlich nichts passieren.

Liebe grüsse

Coilla ET-17