ich habe mal eine frage??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von renee28 18.02.06 - 19:40 Uhr

ich habe vor 18 monaten entbunden per kaiserschnitt.und ich habe immer noch probleme mit mein bauch irgentwie wird der nicht glatt .ich habe immer noch eine ganz kleine fetttschürze?ich mache jetzt sport im fitnessstudio.und da wollt ich mal fragen ob ich überhaupt eine chance habe dass wegzutrainieren?oder wir die haut ohne schönheits op wieder einigermaßen glatt..ich habe gehört dass es bis zu vier jahre dauern kann bis das wieder weg geht.und wie war dass bei euch ?

Beitrag von kasperl 19.02.06 - 10:10 Uhr

guten morgen, bei mir hat es 2 jahre gedauert bis der bauch wieder normal war. wenn du vor der SS schlank warst,gehts schneller .

Beitrag von renee28 01.03.06 - 12:50 Uhr

hast du denn sport gemacht oder die ernährung etwas umgestellt??