Unser kleiner Maximilian als Iaah

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maexchen123 18.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo,
wollte nur mal kurz unseren kleine Maximilian im Iaah Kostüm vorstellen.
Wir finden ihn so süüüüüüßßßßßß.
Schönen Abend noch euch allen.
Anke, Dennis und Max

Beitrag von talinna 18.02.06 - 19:47 Uhr

Super süß!!!!!!!Sogar süßer als das Orginal!!! ;-)

LG Talinna

Beitrag von sabrina_sandro 18.02.06 - 19:51 Uhr

Hallo,

sieht wirklich super süß aus. Hast du das Köstum im Internet bestellt oder wo gibt es so etwas??? Sind totaler Winnie Pooh-Fan und würden unseren kleinen Racker gerne als Winnie verkleiden....

Liebe Grüße
Sabrina & Sandro (*09.03.2005)

Beitrag von maexchen123 18.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo Sabrina,
ja das Kostüm ist von ebay, habe ich dort bestellt.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich ja gerne noch mal melden.
Ob es Winnie Pooh noch gab weiss ich nicht, aber Tigger gibt es auf jeden Fall noch, habe es auch bei ebay nicht mehr gefunden, habe den Verkäufer dann so angeschrieben und der hatte noch Welche in unserer Grösse.
Guck mal bei www.disneyshopping.com und gib einfach bei der Such costums ein, dann kannst Du sie dir alle mal ansehen, der Honigtopf ist auch supersüss, gab es aber leider nicht mehr.
Liebe Grüsse
Anke

Beitrag von sabrina_sandro 18.02.06 - 19:59 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, da werde ich doch gleich mal gucken....

Helau
Sabrina

Beitrag von schneutzerfrau 18.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo

wie geil!!!

Unsere Maus wird Winnie. Ich habe sie nur noch nicht drin fotografiert.

Auf jedenfall süßßßßßßßßßßßßßßßßß

Gruß Sabrina + Winie (Julie)

Beitrag von tandura 18.02.06 - 23:28 Uhr

WOW! sooooo süß!!!!!