heute nmt - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmelinchen 18.02.06 - 19:45 Uhr

hallo leute,
habe heute meinen nmt. bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. seit 3 tagen ist mir ständig übel und es zieht auch ab und zu im unterleib. was meint ihr? wie ist es bei euch? hab noch nicht getestet. wenn es so weiter gut läuft, mache ich mo oder die einen test.

lg katrin :-)

Beitrag von weazl 18.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Katrin,

heute ist auch mein NMT. Ich habe bis jetzt keine Anzeichen das meine Mens kommen. Ich habe nämlich normalerweise Tage vorher schon starke Schmerzen.
Aber diesmal bis jetzt nicht.
Ich habe nur ein ganz leichtes ziehen im Unterleib.
Werde auch am Montag testen.

Ich wünsche dir das es bei dir geklappt hat.#klee
Und vielleicht schreibst du wie dann ausgegangen ist.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

gruss weazl



Beitrag von zoepfchen18 18.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo Katrin!!

HI HI ich heiße auch so. heute ist auch mein nmt und ich hab auch noch keine anzeichen das mens kommt. aber ich weiß es nicht. mal schauen was morgen ist. wenn nichts kommt dann teste ich montag um 10 uhr im kinderwunschchat. komm doch auch.

drücke euch die daumen.

zöpfchen18