Brauch Hilfe zu 2 Kleidern BIIIIIITTTTTTE

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleines1979 18.02.06 - 19:49 Uhr

Hallihallo,
da ich im August krichlich heiraten werde muß ich langsam mal nach nem Kleid umschauen.
Ich habe auch 2 Kleider die mir gut gefallen aber so richtig sicher bin ich mir dann doch nicht...
Guckt mal bitte Eure Hilfe wir gebraucht
Dies ist mein Fraumkleid wenn ne abnehmbare Schleppe dran wäre #schmoll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8260025326&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
oder diese aber nun ja hab ziemlich viele Sommersprossen auf den Schultern bzw. Rücken und ob das denn so toll aussieht???#kratz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8251567274&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ganz ganz lieben Dank im Vorraus
#liebdrueck Silvischen

Beitrag von snukki 18.02.06 - 20:03 Uhr

Hi,
würd dir gern helfen aber unter dem ersten Link befinden sich ganz viele verschiedene Brautkleider. Welches davon ist denn dein Traumkleid?

LG
Snukki

Beitrag von kleines1979 18.02.06 - 20:15 Uhr

Hallihhallo,
mann sorry bin blond das erste also da mit dem Neckholder.

Beitrag von snukki 18.02.06 - 20:48 Uhr

Also, das erste ist bei mir ein rot-weisses, mi roten Blüten mit Carmenausschnitt ;-) du meinst bestimmt, das 2. Kleid das weiße, oder? Mit den Streifen am Rücken? Aber das hat doch garkeine Schleppe #kratz

Mmmmh, also ich bin auch blond und wahrscheinlich echt zu doof, dein Traumkleid zu finden #hicks

Sorry

Beitrag von kleines1979 18.02.06 - 20:59 Uhr

Huhu,
ich nochmal hab Dir leider nicht mehr nachgesehen aber oben links neben der Beschreibung das Bild meinte ich.
Also hattes vollkommen recht das weiße mit den Streifen im Rücken.Genau das mit der Schleppe ist ja mein PRoblem, ich hätte an diesem Kleid gerne eine abnehmbare Schleppe.
Weiß aber gar nicht ob soetwas überhaupt machbar ist.
Vielmals um Entschuldigung wegen der "blonden" Beschreibung.

Beitrag von snukki 18.02.06 - 20:59 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil #augen

Du schriebst ja, das keine Schleppe dran ist.


Hab da einen Tipp für dich, meine Freundin hat sich dieses Brautkleid gekauft, es ist sehr, sehr ähnlich wie dein Traumkleid und mit Schleppe!!!

Schau mal auf dieser HP
http://www.die-exklusive-braut.de/

unter: Chic & Schlicht
- Modell 1 -
(leider geht das Direktverlinken nicht)

Das Kleid war ein Traum und hat ca. 250 € gekostet, wenn du magst, wurde auch maßangefertigt.

LG
Snukki

Beitrag von snukki 18.02.06 - 21:02 Uhr

- Modell 30 - ist auch klasse, hat aber leider auch keine Schleppe dran #schmoll

Beitrag von anni89 18.02.06 - 22:44 Uhr

Huhu....
Also ich persönlich finde das Kleid bei dem 1. Link schöner....
Das ist echt ein Traum :-D

Viel Spaß beim aussuchen und schon einmal alles gute für die Hochzeit im Vorraus#fest

lg Anna

Beitrag von zaubertroll1972 19.02.06 - 00:22 Uhr

Hallo,

mir würde die Wahl nicht schwer fallen...mir gefällt keins von beiden...Sorry!

LG Z. ...die sicher keine Hilfe war aber das trotzdem loswerden wollte

Beitrag von sunflower17677 19.02.06 - 10:11 Uhr


Hallo,

sei nicht böse - aber mir gefallen auch beide Kleider nicht. Ich finde, die sehen nicht so sehr schön verarbeitet aus.

Im Brautmodengeschäft kannst Du auch Schnäppchen finden - aber dann weißt Du definitiv wie es aussieht, vor allem, wie es an DIR aussieht.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wahl und eine tolle Vorbereitungszeit!

LG
sunflower

Beitrag von yamie 19.02.06 - 10:27 Uhr

hmmm schwierig... für mich persönlich käme keines der beiden in frage, weil:
kleid 1 > hat keine schleppe! aber eine sehr schöne rockform und der schleier... *schwärm*

kleid 2 > eine superschleppe, aber die glockenförmige rockform sieht seltsam aus. ein schleier würde zudem die schöne rückenansicht verdecken.

beide brautkleider sehen zwar wuuuunderschön aus, aber es kommt auf DEINEN typ an. du mußt ein kleid anhaben um sagen zu können: steht mir oder steht mir nicht.

sommersprossen? haaach süüüß! ;-) warum genieren? zeig her was du hast!



viel spass noch beim kleidersuchen,
yamie :-)

Beitrag von zitronensorbet 19.02.06 - 12:38 Uhr

Hallöchen,

schau doch mal hier:

http://www.queen-dreams.de

oder hier:

http://stores.ebay.de/Queen-Dreams

Unter beiden Links findest du viele schöne Kleider mit Schleppe und das passende Zubehör dazu. Den Verkäufer kann ich empfehlen. #pro

Drück dir die Daumen, dass du dein Traumkleid findest. #klee

#herz Liebe Grüße

Beitrag von melli1984 19.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo!

Also ich würde sagen die Nr. 2. Habe selber so ein ähnliches Kleid. Aber das sieht auch nur was mit einem Reifrock aus. Und die Sommersprossen gehören zu dir und warum schämst du dich. Du sollst dir und deinem Mann gefallen und der kennt die doch.

LG Melli

Beitrag von floh79 19.02.06 - 21:53 Uhr

Hallo,

also ich rate Dir: wenn Du ein Kleid bei Ebay kaufen willst, probiere auf jeden Fall ein Kleid in der Art mal an. An Dir sieht es warscheinlich ganz anders aus als auf dem Bild.

Ich war gestern auf Brautkleidsuche und hatte ein Kleid an, was mir auf Bildern super gefallen hat, aber in natura stand es mir überhaupt nicht und umgekehrt.

LG Kerstin
*die gestern ihr Traumkleid gefunden hat #huepf#freu*

Beitrag von sabine4784 20.02.06 - 07:30 Uhr

hallo

ich denke an hand von bilder kann man nicht entscheiden welches besser oder schöner ist!

geh doch einfach mal in ein brautmoden geschäft und probier einige kleider dann bekommst du schnell ein gefühl dafür was dir paßt und wo drin du dich wohl fühlst!
aber einfach so ohne vorher ein ähnliches model probiert zu haben würde ich keines bestellen!

lg sabine

Beitrag von happynine84 20.02.06 - 16:31 Uhr

Eindeutig das zweite!!!!!!

Beitrag von maren04 20.02.06 - 17:21 Uhr

Ich kann dir nur raten: ANZIEHEN!
Das ist sooo wichtig. Die Kleider können auf Bildern ganz toll aussehen, aber wenn frau es dann anhat ist es auf einmal gar nicht mehr sooo toll.
Ich habe die Erfahrung gemacht. Wir waren auf einer Messe und ich hab zig verschiedene Kleider angehabt. Die, die mir zuerst richtig gut gefielen (auf dem Bügel) sahen an mir irgendwie komisch aus. Dafür andere, die mir erst nicht gefielen, standen mir dann richtig gut. Also geh in ein Geschäft uns probier wenigstens was ähnliches an.
Alles Gute
Tina